Fear the Walking Dead, Runde 3, startet bei Amazon Prime Video

News

Die Zombie Apokalypse geht munter weiter: Am 5. Juni startet die dritte Staffel der Erfolgsserie Fear the Walking Dead bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich mit einer Doppelfolge.

Neue Episoden folgen bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video jeweils montags sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung – nur einen Tag nach US-Ausstrahlung.

Die Handlung: Im Grenzgebiet zwischen Mexiko und der USA kommt es zur Familien-Reunion: Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) sind wieder gemeinsam unterwegs, doch sie müssen nicht nur eine neue Gesellschaft aufbauen, sondern auch ihre Familie versöhnen. Alicia (Alycia Debnam-Carey) kämpft noch mit den Konsequenzen ihres Mordes an Andres. Nick (Frank Dillane) muss die Herausforderung, ein guter Anführer zu sein, meistern. Doch dann gerät er mit Luciana (Danay Garcia) in den Hinterhalt einer amerikanischen Miliz und sie wird verletzt. Victor Strand (Colman Domingo) will sich an der Währung der neuen Welt bereichern.

In weiteren Hauptrollen zu sehen sind Daniel Sharman (Teen Wolf), Dayton Callie (Sons of Anarchy), Lisandra Tena(Chicago P.D.) und Sam Underwood (The Following). Fear The Walking Dead wird produziert von Showrunner Dave Erickson, Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero, David Alpert und den AMC Studios.