PUK präsentiert neuen Film für die Astra Sixpacks

Video des Tages

Was wäre eine Welt ohne Astra? Furchtbar für die Agentur PUK. Deshalb schnell im Kiosk um die Ecke ein Astra Sixpack besorgen. Das dachten sich auch die zwei Protagonisten im neuen Astra-Film.

Blöd nur, wenn bei zwei potenziellen Käufern nur noch ein Astra Sixpack zum Verkauf steht. Zum Glück reagieren beide so, wie es jeder vernünftige, besonnene Astra-Trinker tun würde: mit Wut und einem tiefen Griff in die Trickkiste.

So entwickelt sich vor den Augen der gelangweilten Kioskverkäuferin und ihrer Hundedame ein epischer Zwist um das letzte Sixpack. Dabei wird getrickst, gemogelt und gekämpft, was das Zeug hält. Für aufmerksamkeitsstarke Bilder sorgen dabei die Slow-Motion-Shots. Diese wurden mit einer Super-Slow-Motion-Kamera eingefangen, die auf dem programmierbaren Kameraroboter Spike montiert war.

Die Produktion übernahm mypony in Zusammenarbeit mit The Marmalade aus Hamburg. Regie führte Til Obladen. Der Film ist ab dem 4. Mai auf Facebook, Instagram und YouTube zu sehen.