"Wie man Online-Gamer ärgert" - Neue Form der versteckten Kamera (Video des Tages)

Video des Tages

Was der Mann da mit der angenehmen Stimme und dem verständlichen Englisch da so macht, bringt manche Online-Spieler zu Weißglut. Genau das will er! Genau das macht es so sehenswert:

In einer Art neue "Versteckte Kamera" zeichnet er die Reaktionen der Online-Mitspieler in einem Ballerspiel konsequent für Zuschauer auf. Zum Brüllen komisch ist es, wenn er einen Mitspieler auf Teufel komm raus nicht mehr aus einer Ecke läßt oder so lange verfolgt, dass dieser nur noch wüste und keinesfalls jugendfreie Beschimpfungen von sich gibt, worauf unser Schelm meint: Das glaube es ihm nicht, erwüßte doch, das sie sich mögen ..

Hier also ein Film aus dem schönerweise bereits umfangreichen Repertoire dieses tollen Filmemachers der neuen Art.

P.S. Für Eltern von Ballerspielesöhnen ist es eine einfach und (auch auf erschreckende Art und Weise) geeignete Form, um einmal in die unbekannte Online-Multiplayer-Ballerwelt einzutauchen.