- Meldung des Tages
heute Xpress: Crossmediale Kurznachrichten starten
WeiterlesenMit "heute Xpress" will das ZDF ab Samstag, 4. Juli 2015, erstmals crossmediale Kurznachrichten online und im TV anbieten.
- News
Ströer Mobile Media vermarktet Shazam
WeiterlesenStröer Mobile Media hat sich das Vermarktungsmandat für das Inventar der Mobile App Shazam auf dem deutschen Markt gesichert.
- News
KMU-Studie: Nur noch personalisierte Websites in naher Zukunft?
WeiterlesenEine Website für alle Besucher: Die Tage dafür sind gezählt. Drei von vier Marketing-Entscheidern in KMU sind sich sicher, dass in zehn Jahren jedem...
- News
ARD und ZDF nehmen Olympia-Entscheidung "zur Kenntnis"
WeiterlesenARD und ZDF, so eine gemeinsame Pressemeldung der Sender angesäuert "nehmen die Entscheidung des IOC, die Rechte für die Liveübertragungen der...
- News
Discovery und Eurosport bringen Olympischen Spiele 2018 bis 2024
WeiterlesenDas Internationale Olympische Komitee (IOC) hat bekanntgegeben, dass alle TV- und Multi-Plattform-Übertragungsrechte für Europa für die vier...
- Meldung des Tages
Gruner + Jahr wird 50
WeiterlesenG+J feiert seinen 50. Geburtstag mit seinen Mitarbeitern bei Erdbeerkuchen und Champagner und präsentiert seine Geschichtein einer großen...
- Video des Tages
Bosch startet bei Amazon Prime Instant Video
WeiterlesenAuf Basis der Bestseller von Michael Connelly, die inzwischen rund 50 Millionen Mal verkauft wurden, ist die deutsche Version von Bosch für...
- News
Vereinigtes Königreich (UK) ist Partnerland der gamescom 2015
WeiterlesenDas Vereinigte Königreich (UK) ist das offizielle Partnerland der gamescom 2015. Unter der Federführung des Branchenverbandes Ukie rückt auf der...
- News
Gruner + Jahr Digital steigt in Online-Premium-Lebensmittel ein
WeiterlesenGruner + Jahr stockt seine Beteiligung an Delinero, einem Hamburger eCommerce-Unternehmen für Premium-Lebensmittel, auf und übernimmt 100% der...
- News
Cross-Border-Shopping: Verfügbarkeit und Preis sind Hauptargumente
WeiterlesenÜbersee ist zum Online-Shoppen nah: 56 Prozent der deutschen Online-Käufer bestellen bereits Produkte und Marken außerhalb Europas.









