Yahoo! vermarktet Starmagazin Promiflash.de

News

Ab 1. Oktober übernimmt Yahoo! Deutschland die exklusive Display-Vermarktung von Promiflash.de, nach eigenen Angaben "Deutschlands beliebtestes Starmagazin".

Zusammen sollen die drei Seiten Promiflash, Yahoo! Lifestyle und omg! from Yahoo! mit 4 Millionen Unique Usern pro Monat nun die reichweitenstärkste Online-Vermarktungskombination im People- und Lifestyle-Segment in Deutschland anbieten.

Mit monatlich 1,6 Millionen Unique Usern sei Promiflash.de eines der führenden Angebote im Bereich der deutschen Online-People-Magazine. Wichtigste Zielgruppe sind junge, berufstätige und Lifestyle-bewusste Frauen zwischen 15 und 34 Jahren.

Insgesamt erreichen Werbekunden nun über das Yahoo! Network, zu dem bereits Seiten wie AOL, ViaMichelin, Sueddeutsche.de und Last.fm gehören, mit knapp 27 Millionen Unique Usern fast die Hälfte aller Internetnutzer in Deutschland.*

"Promiflash.de ist die ideale Ergänzung unserer Yahoo! Lifestyle-Angebote. Die große Fangemeinde von Promiflash.de zeigt, wie gut das People-Magazin gerade von jungen, Internet- und Social Media-affinen Frauen angenommen wird - einer trendbewussten, konsumfreudigen Zielgruppe", freut sich Heiko Genzlinger, Stellvertretender Geschäftsführer & Commercial Director von Yahoo! Deutschland, über den Neuzugang.