Aus FHM wird LIKE

News

Die erste Ausgabe des Männer-Magazins "LIKE" liegt seit Donnerstag, 13.12.1012 am Kiosk. Das Magazin (Motto: Das mögen Männer) ist das Ergebnis einer Titeländerung, die von den bisherigen Machern von FHM vorgenommen wurde.

Vorausgegangen waren gescheiterte Verhandlungen zwischen Lizenznehmer All Type Media, München und FHM-Lizenzgeber Bauer Consumer LTD, London bezüglich der Lizenzgebühren. Die Bauer Vertriebs KG, Hamburg hat inzwischen in einem Schreiben an die FHM-Abonnenten die Einstellung des Titels offiziell verkündet.

 

"LIKE" knüpft inhaltlich an seinen Vorgänger an, auch die Redaktion unter Chefredakteur Markus Boden bleibt dieselbe. Die Wahl des Titel "LIKE" ist auch eine Reminiszenz an die rund 125.000 Fans des Magazins bei Facebook. Das Cover der Januar-Ausgabe ziert das deutsch-amerikanische Model Jordan Carver, die in der Boulevardpresse als "Yoga-Jordan" bekannt wurde.