Der Auftrag umfasste die Etikettengestaltung für die Glasflaschen in den Ausführungen„still“ und „laut“, für die Ein-Liter-Gastroflaschen sowie für die PET-Flaschen. Bei letzteren entwarf die Agentur auch das dazugehörige Sportgebinde.
Das Quellwasser ist seit Anfang 2011 unter anderem bei Budnikowsky erhältlich, außerdem ist Viva con Aqua „offizieller Supplier“ auf der diesjährigen Berlinale.
Delikatessen hatte sich in einem Wettbewerb im zweiten Durchgang gegen führende Werbeagenturen wie WeigertPirouzWolf und Publicis durchgesetzt. Damit knüpfen die Designspezialisten an die erfolgreiche Zusammenarbeit der Vergangenheit an.
Zum Start von Viva con Aqua im Jahre 2005 hatte Delikatessen bereits das gesamte Corporate Design inklusive Logoentwicklung übernommen. Die Arbeit ist eine pro bono-Leistung der Agentur. Geschäftsführer Robert Neumann: „Viva con Aqua ist eine faszinierende Erfolgsgeschichte und bestes Beispiel dafür, wie Charity-Arbeit zeitgemäß und lebendig umgesetzt werden kann. In dieses Projekt bringen wir gern unser gesamtes Können ein.“
Viva con Agua mit Sitz in Hamburg-Sankt Pauli unterstützt Projekte mit dem Ziel, die Versorgung mit sauberem Trinkwasser und sanitären Anlagen in Entwicklungsländern nachhaltig zu verbessern. Seit 2005 setzt sich die Initiative für verschiedene Projekte der Welthungerhilfe mit dem Schwerpunkt „Wasser“ ein und hat seitdem eine Million Euro gespendet.