Dekra hat Strichpunkt mit der Neukonzeption und –gestaltung ihrer Berichtsfamilie beauftragt. Dazu gehören das Unternehmensprofil, das Magazin sowie der Finanz- und Nachhaltigkeitsbericht. Die neuen Publikationen sollen Dekra als Unternehmen positionieren, das sich frühzeitig mit den relevanten Trends der Welt von morgen beschäftigt. Verpackt werden Unternehmensprofil und das kompakte Magazin in einer metallisierten Tasche in Hightech-Optik.
Auch Finsbury und Hering Schuppener Consulting setzen auf Strichpunkt. Beide Unternehmen zählen zu den weltweit führenden Marken im Bereich der strategischen Finanz- und Unternehmenskommunikation und sind unter Beibehaltung der Firmennamen sowie der Eigentumsverhältnisse und Führungsstrukturen eine strategische Partnerschaft eingegangen. Das Erscheinungsbild der neuen gemeinsamen Plattform sowie die neuen Online-Auftritte der Unternehmen stammen aus der Feder der Agentur. Entstanden sei eine Wort-Bild-Marke, die on- wie offline die gemeinsamen Werte der strategischen Partner visualisiere.