Auf dem Gemeinschaftsstand von ad2games und nevaly wollen die Unternehmen zwischen dem 22. und 24. August 2017 neueste Technologien zur Vermarktung von Online-Entertainmentprodukten präsentieren. So hat ad2games kürzlich durch den Einsatz fokussierter, zielgruppenoptimierter Kampagnen über Smart-TV-Apps überdurchschnittlich hohe Engagement-Raten bei gleichzeitig um bis zu 50% niedrigeren Kosten im Vergleich zu klassischen TV-Werbebuchungen erzielen können. Dies konnte auf Connected TVs und zusätzlich auf Playstation 4 und Xbox One Konsolen nur durch den Einsatz des datenbasierten Targetings und der daraus erfolgten Optimierung erreicht werden.
Im gleichen Zeitraum konnte nevaly für Produkte wie World of Tanks und Pro Evolution Soccer 2018 Influencerkampagnen durchführen. Neben modernstem TV-App-Advertising und zielgruppenoptimiertem Influencermarketing wollen beide Unternehmen auf der Messe weitere, auf die Vermarktung von Games ausgerichtete Marketingtools vorstellen, unter anderen aus den Bereichen Programmatic Branding und Audience Enhancement.