- Kommentar
Sechs Gründe für Videos in der Unternehmenskommunikation
WeiterlesenJens Neumann, Geschäftsführer der ClipVilla GmbH, nennt in einem Gastartikel die sechs wichtigsten Gründe für die Verwendung von Videos in PR,...
- News
Amazon’s Lovefilm jetzt auf dem Kindle Fire
WeiterlesenLovefilm, die Online-Videothek von Amazon und Europas führender Online-DVD- und Blu-ray-Verleih, will tausende Filme und TV-Serien, darunter Mission...
- Meldung des Tages
1.424 Web-TV-Angebote in Deutschland
WeiterlesenLaut BLM Web-TV-Monitor 2012 gibt es in Deutschland aktuell 1.424 Web-TV-Angebote, auf denen täglich insgesamt 194 Millionen Videos abgerufen werden.
- Meldung des Tages
Christian Ulmen wird Tatort-Kommissar
WeiterlesenDie "Tatort"-Familie bekommt unerwarteten Zuwachs: Der MDR wird Ende nächsten Jahres eine Event-Ausgabe des ARD-Krimi-Klassikers im Ersten...
- Humor
Comedypreis für Cultureclash-Projekt "Türkisch für Anfänger"
WeiterlesenDer "Deutsche Comedypreis 2012" in der Kategorie "Erfolgreichste Kinokomödie" geht an die ARD-Koproduktion "Türkisch für Anfänger", die auf der...
- Top-Kampagne
Neuer Social Media Leitfaden für Silver Surfer
WeiterlesenDas Soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de hat mit „Soziale Netzwerke: Ein Leitfaden für Interneteinsteiger“ eine Informationsbroschüre herausgegeben.
- Video des Tages
Ikea entdeckt eine neue Zielgruppe
WeiterlesenBisher wurden die Blagen im Kinderparadies unter Gummibällen begraben, bis die Eltern mit dem Möbeleinkauf fertig waren. Diese Zeiten sollen wohl nun...
- News
Quoten: Tagesschau widerspricht media control
WeiterlesenDas Zuschauerinteresse an der Tagesschau sei in den vergangenen 20 Jahren weitgehend stabil geblieben: 1992 war die 20-Uhr-Ausgabe im Jahresschnitt...
- Top-Kampagne
SV Werder hat 50.000 Twitter-Follower
WeiterlesenDer Bundesligist SV Werder Bremen hat mit seinem offiziellen Twitter-Kanal die Marke von 50.000 Followern erreicht und ist damit nach Double-Sieger...
- News
Werbeumsatz: Internet überholt erstmalig das Fernsehen
WeiterlesenDas Internet bleibt der maßgebliche Wachstumstreiber der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche. Die kumulierten Umsätze mit Internetzugängen und...