- Kommentar
Da kotzt das Texterherz
WeiterlesenNicht nur Friseure legen bisweilen eine Kreativität bei der Benennung ihrer Salons an den Tag, die ihresgleichen sucht. Auch andere Geschäftszweige...
- News
Schwedischer Medienkonzern übernimmt "Deutsche Wirtschafts Nachrichten"
WeiterlesenDie "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" haben einen neuen Mehrheitseigentümer. Rückwirkend zum 1. Januar 2015 übernimmt das schwedische...
- News
Verschlüsselte Kommunikation ist für Journalisten zwingend
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die Forderung von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen zurückgewiesen, den Sicherheitsbehörden...
- Meldung des Tages
Youtube: Erste Gamingclip-Charts veröffentlicht
WeiterlesenGames kommen bei Youtube inzwischen direkt nach der Musik in Bezug auf die Nachfrage. Zusammen mit Octoly hat das Unternehmen Newzoo dafür nun ein...
- News
TV-Live-Duell zwischen Olaf Scholz und Dietrich Wersich
WeiterlesenVier Tage vor der Bürgerschaftswahl in Hamburg treffen die Spitzenkandidaten der beiden großen Parteien direkt aufeinander:
- News
Jahrbuch für Journalisten 2015: Wird Social Media überbewertet?
Weiterlesen„Es war eine historische Fehlentscheidung, journalistische Inhalte online kostenfrei anzubieten“, sagt Volker Lilienthal. Der Inhaber der...
- Kommentar
Kinofilme online - Amazon, Skandalfilme und Preisverleihungen
WeiterlesenOb Action oder Drama, Hollywood oder Arthouse - das Filmangebot in den deutschen Kinos ist vielfältig und lässt selten Wünsche offen. Online gibt es...
- Video des Tages
pilot Hamburg inszeniert neue Digital-Kampagne für Otto
WeiterlesenMode ist bunt, kreativ und kennt keine Regeln. Das soll die neue Digital-Kampagne zeigen, die pilot für OTTO konzipiert hat und die ab sofort unter...
- Top-Face
Scott Eastwood wird das neue Cool Water-Face
WeiterlesenDas Unternehmen Coty hat einen Vertrag mit dem Schauspieler Scott Eastwood geschlossen. Er wird ab Sommer 2015 das neue Gesicht für die weltweite...
- News
medienmilch.de Umfrage 2015
WeiterlesenNur drei Fragen haben wir an Sie, liebe medienmilch.de-Nutzer, um unser Angebot 2015 noch besser zu machen. Nehmen Sie sich dafür bitte kurz Zeit: