- Top-Kampagne
Nielsen verzeichnet die globale Erholung der Werbeindustrie
WeiterlesenDie globale Werbeindustrie konnte letztes Jahr die Rezession hinter sich lassen und im Vorjahresvergleich einen Zuwachs um 10,6 Prozent auf US$ 503...
- News
RTL: tanzend zur guten Quote
WeiterlesenDie dritte "Let´s Dance"-Folge erreichte am Mittwochabend laut RTL-Pressemeldung einen Marktanteil von 24,2 Prozent beim jungen Publikum (14 bis 49...
- News
Anzeigenblätter erreichen über zwei Milliarden Euro Nettowerbeumsatz
WeiterlesenDie Anzeigenblätter in Deutschland verzeichnen im Geschäftsjahr 2010 bei den Nettowerbeumsätzen einen Anstieg von 2,3 Prozent. Dies teilte der...
- News
Dr. Oetker geht online ans Eingemachte
WeiterlesenDie neue Website www.einmachen.de von Dr. Oetker ist online gegangen. Hier sollen Verbraucher Wissenswertes rund um das Selbermachen von Eingemachtem...
- Nicht schön
Jugendliche: viel Werbung - viel Alkohol?
WeiterlesenJe mehr Alkoholwerbung Jugendliche schauen, desto mehr Alkohol trinken sie. Diese einfache Formel soll durch eine neue Längsschnittstudie der DAK...
- Meldung des Tages
Kritische Bild-Studie: "kein journalistisches Produkt"
Weiterlesen„Bild“ sei ein Boulevardmedium, das täglich großes Geschrei und viel Gedöns um sich selbst mache, aber kaum Journalismus. Deshalb könne derjenige, der...
- News
KNSK startet crossmediale Launch-Kampagne für Women’s Health
WeiterlesenZur Markteinführung des neuen Lifestylemagazins „Women’s Health“ (ET: 13. April 2011) von der Rodale-Motor-Presse, Hamburg, startet die Hamburger...
- News
Schwartz Public Relations gewinnt zwei Technologie-Kunden
WeiterlesenDie Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations verzeichnet zwei Kundenzugänge aus dem Technologiebereich. Ab sofort übernimmt Schwartz PR die...
- Humor
Politische Satire und Comedy erhalten ab Herbst neue Sendeplätze im Ersten
WeiterlesenDer "Satire Gipfel" (rbb/WDR) wird nach der Sommerpause mit acht 45-minütigen Sendungen im Jahr am Montag um 22.45 Uhr fortgesetzt. Kabarettist Dieter...
- Top-Face
Kommunikationschef der Deutschen Bahn wird PR-Manager des Jahres
WeiterlesenOliver Schumacher, Leiter Kommunikation der Deutschen Bahn, ist zum "PR-Manager des Jahres 2010" gewählt worden. Mit dieser Auszeichnung werden...