- News
Kaufprozess wird durch Social Media verändert?
WeiterlesenDurch die konsequente Verfolgung der Markenidee über die klassischen Medien und die Online-Medien können sich Unternehmen von der Masse der Beiträge...
- Top-Kampagne
kempertrautmann kreiert Werbung für neuen Audi A4
WeiterlesenDer neue Audi A4 sei die umfassendste Produktaufwertung in der Geschichte von Audi. Die Agentur kempertrautmann hat nun die Launch-Kommunikation für...
- News
Datenschutz für Smartphones und Tablet-PCs
WeiterlesenBundesverbraucherministerin Ilse Aigner und BITKOM-Präsident Prof. Dieter Kempf haben die Bedeutung des Datenschutzes beim mobilen Internet...
- Meldung des Tages
Exklusivumfrage: Fußball soll im Free-TV bleiben
WeiterlesenDrei von vier Deutschen wollen Fußball weiterhin im Free-TV sehen. Dies ergab eine exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag,...
- News
Constantin Film und Christian Ditter vereinbaren Zusammenarbeit
WeiterlesenConstantin Film hat mit Regisseur Christian Ditter einen exklusiven Drei-Picture-Deal abgeschlossen. Seine nächsten drei Filme werden von Constantin...
- News
PreGame Ads erstmals auf Facebook buchbar
WeiterlesenDer weltweit größte Anbieter von Casual Social Games wird ab sofort von InteractiveMedia vermarktet - erstmals sind PreGame Ads damit auch auf...
- Humor
Umfrage: 25 Prozent halten die ARD nicht für glaubwürdig?
WeiterlesenZieht euch warm an, ihr anderen TV-Sender! Denn unter allen Sendern - so eine ARD-Pressemeldung -genießt "das ARD-Gemeinschaftsprogramm beim Publikum...
- Top-Face
Anke Schäferkordt im Bertelsmann-Vorstand?
WeiterlesenGerhard Zeiler, bisher CEO der RTL Group und Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG, wird das Bertelsmann-Führungsgremium mit seinem Ausscheiden aus dem...
- Aufreger des Tages
Das Wetter als Werbung? Lieber nicht!
WeiterlesenKältetote und Winter-Chaos: Die als Marketing-Gag gedachte Taufe des Hochs "Cooper" nach der Automarke Mini Cooper sorgt beim Autobauer BMW jetzt für...
- News
ARD-Markencheck-Format erneut erfolgreich bei jüngerem Publikum
WeiterlesenEndlich was gefunden? Mit einem Marktanteil von 11,9 Prozent bei den 30- bis 49-Jährigen knüpfte "Der MediaMarkt-Check" im Ersten an den Erfolg der...