- News
Schwartz Public Relations sichert sich OnePlus
WeiterlesenSchwartz Public Relations hat den deutschen PR-Etat von OnePlus, Shenzhen/ China, gewonnen.
- Kommentar
Sechs Tipps für den wirksamen Einsatz von Influencer-Marketing
WeiterlesenMarken haben erkannt, dass Influencer-Marketing sowohl für Performance- als auch für Branding-Ziele funktioniert“, so Björn Wenzel, Gründer und...
- Meldung des Tages
SPORT1 plant eSports-Pay-TV-Kanal
WeiterlesenSPORT1 plant den Start eines eSports-Senders im deutschsprachigen Raum:
- Top-Face
Frey bleibt Chefredakteur des ZDF
WeiterlesenDer Vertrag des amtierenden ZDF-Chefredakteurs Dr. Peter Frey ist bis zum 30. September 2022 verlängert worden.
- Meldung des Tages
GLOWnatur: funk startet "nachhaltiges Beauty-Format" auf Instagram
WeiterlesenSeit dem 19. November 2018 will das neue funk-Format „GLOWnatur“ auf Instagram und funk.net zeigen, "wie Beautyinspiration mit gutem Gewissen"...
- Top-Kampagne
BippesBrandão setzt Chatbot für EVO flott-Kundenservice ein
WeiterlesenDie EVO AG setzt auf eine Kombination aus Live-Chat und Chatbots. Das Konzept dafür hat die Digitalagentur BippesBrandão aus Offenbach entwickelt und...
- News
„Die Höhle der Löwen“: Nils Glagau wird 2019 Investor
WeiterlesenAm kommenden Dienstag (20.11.2018) um 20:15 Uhr zeigt VOX die letzte Folge der 5. Staffel „Die Höhle der Löwen“.2019 soll es weiter gehen mit der...
- Meldung des Tages
Nur 5 Prozent der europäischen Nutzer verweigern Werbetracking
WeiterlesenJeder zweite Internetnutzer in Europa entscheidet sich aktiv für oder gegen Cookies zur Ausspielung personalisierter Werbung.
- News
Rich-Media Formate verstärken Werbewirkung von Standard-Formaten
WeiterlesenDer britische Werbetechnologieanbieter und Vermarkter Inskin Media hat in einer gemeinsamen Studie mit dem Eye Tracking Marketing- und...
- Kommentar
Buchtipp: Die Rache
WeiterlesenEs läuft nicht gut: Nachdem sein Vater bei einem unnötigem Anschlag auf den berühmten Schwertkämpfer Miyamoto Musashi ums Leben gekommen ist und sein...