- Meldung des Tages
Der Scheißkerl Roboterjournalist
WeiterlesenJournalisten und Redakteure sind einer veröffentlichten Forschungsarbeit der City University London zufolge der Überzeugung, dass sogenannte...
- Top-Face
Foot Locker und Dua Lipa
WeiterlesenFoot Locker Europe – ein Anbieter von Schuhen, Bekleidung und Accessoires – hat bekannt gegeben, dass die britische Singer-Songwriterin Dua Lipa ab...
- Meldung des Tages
Die Saarländer sind Social Media Meister
WeiterlesenDie Lust der Deutschen am Posten, Kommentieren und Chatten ist ungebrochen: 76 Prozent der Bundesbürger, die über einen Internet-Zugang verfügen,...
- Meldung des Tages
Fünf neue Content Startups kommen nach Hamburg
WeiterlesenDa kickste, wa? Die Startups Stream Time und Sceenic aus Großbritannien, Authorship.me aus Brasilien, Contentflow aus Deutschland und Newsreps aus...
- Top-Kampagne
65 Jahre rote Bäckchen
Weiterlesen65 Jahre Rotbäckchensaft: Anlässlich des Jubiläums hat die Kreativagentur Philipp und Keuntje ein Kampagnenkonzept für das Haus Rabenhorst entwickelt....
- Meldung des Tages
RTL II startet neues Comedy-Format
Weiterlesen„Darf ich vorstellen: Meine neue Freundin, Jenny Elvers!“ Eine solche Neuigkeit glaubhaft zu vermitteln, ist die Herausforderung im neuen RTL II...
- Meldung des Tages
Digitale Werbung wächst um 6,5 Prozent
WeiterlesenDigitale Werbung (Online und Mobile) ist in 2016 um 6,5 Prozent wachsen und übertrifft damit die im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3...
- Top-Face
Martina Zöllner übernimmt "Doku und Fiktion" im Rundfunk Berlin-Brandenburg
WeiterlesenMartina Zöllner (55) leitet vom 1. Juni an den neu geschaffenen Programmbereich "Doku und Fiktion" im Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Sie wechselt...
- Meldung des Tages
Amazon ist mit 100 Milliarden US-Dollar die teuerste Handelsmarke der Welt
WeiterlesenVor vier Jahren stieß Amazon den Platzhirschen Walmart vom Thron der wertvollsten Einzelhandelsmarken. Die damalige Ablösung des Supermarkt-Giganten...
- Top-Kampagne
Strichpunkt und SportScheck
WeiterlesenStrichpunkt ist die neue Branding-Agentur von SportScheck. Nach Screening und Workshop-Phase im vergangenen Jahr habe sich SportScheck - so eine...