- Meldung des Tages
Horoskop: 2013 wird für Journalisten ein "schauderhaftes" Jahr?
WeiterlesenMal was Neues! newsroom.de hat ein Jahreshoroskop für Journalisten veröffentlicht. Das Fazit: Das Jahr 2013 werde für Journalisten und Medienmacher...
- Meldung des Tages
Twittertrends 2012: iPhone, Pinterest und Obama
WeiterlesenTwitter hat seine alljährliche beliebte Statistikübersicht für 2012 veröffentlicht. Hier einige interessante Ergebnisse:
- Meldung des Tages
Mazen Darwisch aus Syrien ist "Journalist des Jahres 2012"
WeiterlesenReporter ohne Grenzen ehrt den syrischen Journalisten Mazen Darwish als Journalist des Jahres 2012. "Darwish hat sein Leben riskiert, um...
- Meldung des Tages
Last Christmas und so: Die beliebtesten Weihnachtslieder
WeiterlesenFür einige beginnt die Weihnachtszeit erst, wenn das erste Mal dieser Song gespielt wird, anderen hängt das Lied zu den Ohren heraus: "Last Christmas"...
- Top-Kampagne
Lovefilm startet neue TV-Kampagne in 2013
WeiterlesenLovefilm startet mit zwei neuen TV-Spots das neue Jahr. Die Online-Videothek von Amazon wirbt ab 25. Dezember 2012 flächenübergreifend auf zahlreichen...
- Top-Face
Götz Offergeld übernimmt Chefredaktion von "L’Officiel Hommes"
WeiterlesenMit sofortiger Wirkung übernimmt Götz Offergeld (38) die Chefredaktion der im Madame Verlag erscheinenden deutschen Ausgabe von „L’Officiel Hommes“....
- Meldung des Tages
Employer Branding und Mitarbeitersuche: Potenzial der Sozialen Medien liegt brach
Weiterlesen64 Prozent der HR-Bereiche in Unternehmen überprüfen nie, was in den Sozialen Medien gepostet wird beziehungsweise welche Kommentare und Bewertungen...
- Top-Kampagne
fischerAppelt gewinnt Etat der Deutschen Verkehrswacht
WeiterlesenfischerAppelt trägt ab sofort Helm auf dem Fahrrad und kommuniziert „Ich trag’ Helm“ für die Deutsche Verkehrswacht (DVW). Das Projekt wird aus...
- Meldung des Tages
Wo junge Mamas surfen
WeiterlesenLaut der neuen "Digital Facts Snapshot: Zielgruppen im Netz" von Nielsen gehen Frauen zwischen 20 und 45 Jahren mit 2-11-jährigen Kindern öfter ins...
- Top-Kampagne
Activision Blizzard Deutschland vergibt PR-Budget an Bite Communications
WeiterlesenBite Communications übernimmt zum 1. Januar 2013 den Kommunikationsetat des Activision-Portfolios der Activision Blizzard Deutschland GmbH, einem...









