- Meldung des Tages
stern und stern.de wachsen zusammen
WeiterlesenDie zukünftige stern Redaktionsorganisation will laut einer Pressemeldung des Magazins zukünftig den bestmöglichen Rahmen für redaktionelle Qualität...
- Meldung des Tages
Blog-Charts 2012: allfacebook.de vor netzpolitik.org
WeiterlesenErstmals hat Virato, ein Newsaggregator von Nachrichtenportalen und Blogs, er diese anhand ihrer Verbreitung in Sozialen Netzwerken gewichtet, seine...
- Meldung des Tages
Die Top-Hightech-Themen 2013
WeiterlesenBig Data hat sich in die Spitzengruppe der wichtigsten Hightech-Themen geschoben. Das ergab die jährliche Trendumfrage des Hightech-Verbands BITKOM in...
- Top-Kampagne
Jung von Matt/365 in Wien
WeiterlesenDie Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt gründet mit Anfang 2013 die Agentur Jung von Matt/365 in Wien. Die Agentur startet gemeinsam mit der Erste...
- Meldung des Tages
Sky: Bundesliga-Vermarktung brummt
WeiterlesenSky Media Network hat zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde erneut alle bisherigen Vermarktungsergebnisse überprüft. Das Ergebnis: Bereits in der...
- Meldung des Tages
"Sex sells": Belletristik dominiert 2012 den Buchmarkt
Weiterlesen2012 war ein gutes Jahr für die Belletristik. In den zentralen Verkaufskanälen – stationärer Sortimentsbuchhandel, E-Commerce und Warenhäuser – wurden...
- Meldung des Tages
Facebook Graph Search: Suchwortvermarktung à la Google?
WeiterlesenDie gestrige Pressekonferenz des weltweit größten sozialen Netzwerkes Facebook wurde sowohl von Aktionären als auch von Marketing-Experten mit...
- Top-Face
Kim Reed Perell wird Aufsichtsratsmitglied bei Adconion
WeiterlesenDie Adconion Media Group beruft Kim Reed Perell, CEO von Adconion Direct, in den Aufsichtsrat des Unternehmens.
- Meldung des Tages
Dschungelcamp-Quote: Frauen sind schuld am Erfolg
WeiterlesenDieser Dschungelcamp-Start schlägt alle Rekorde: Durchschnittlich 7,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten am Wochenende die ersten drei...
- Meldung des Tages
Social Media: 13 Millionen sind Fan einer Marke
WeiterlesenFast ein Viertel (24 Prozent) der Internetnutzer in Deutschland ist Fan einer Marke oder eines Produkts in sozialen Netzwerken wie Facebook. In...








