- Top-Face
Scott Eastwood wird das neue Cool Water-Face
WeiterlesenDas Unternehmen Coty hat einen Vertrag mit dem Schauspieler Scott Eastwood geschlossen. Er wird ab Sommer 2015 das neue Gesicht für die weltweite...
- Meldung des Tages
ZDFinfo feiert zehn Jahre "World of Warcraft"
WeiterlesenMillionen Computerspiel-Fans feiern dieses Jahr den zehnten Jahrestag des Europa-Release des Online-Spiels "World of Warcraft" - ZDFinfo auch:
- Meldung des Tages
Generation #Hashtag setzt auf neue Medienformate
WeiterlesenRein digitale Medienformate wie Streaming-Dienste, Videoportale und interaktive E-Books verdrängen zunehmend die konventionellen Angebote.
- Top-Kampagne
Jägermeister: Zuhause saufen statt irgendwo sonst
WeiterlesenDie Agentur Philipp und Keuntje hat für Jägermeister eine spezielle Pop-up-Bar entwickelt – die Jägermeister HausBar. Diese mobile Bar mit ca. 2 x 3 m...
- Meldung des Tages
Wurst macht ESC-Vorentscheid
WeiterlesenConchita Wurst eröffnet den deutschen ESC-Vorentscheid: Die Gewinnerin des letzten "Eurovision Song Contest" wird zum Beginn der Show ihren...
- Top-Face
»Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs« bereits zum 250. Mal auf Sendung
WeiterlesenSein Markenzeichen ist der humorvolle Blick auf eine ernste Angelegenheit: den Fußball! Am 1. Februar 2015 begrüßt Arnd Zeigler die WDR-Zuschauer zur...
- Meldung des Tages
Das Sportfoto des Jahres
WeiterlesenDas Bild des freien Fotografen Reinaldo Coddou (43) aus Berlin mit dem Titel "Weltmeister!" wurde zum "Sportfoto des Jahres" gewählt.
- Top-Face
Zanny Minton Beddoes wird neue The Economist-Chefredakteurin
WeiterlesenThe Economist Group hat bekannt gegeben, dass Zanny Minton Beddoes zum 17. Chefredakteur von The Economist ernannt wurde.
- Meldung des Tages
Titelsplit beim Spiegel: Acht Cover mit Auschwitz-Überlebenden
WeiterlesenVor 70 Jahren wurde das Konzentrationslager Auschwitz befreit. Für die aktuelle Titelgeschichte des aktuellen Spiegel haben Redakteure und...
- Meldung des Tages
Top-Ten-YouTube-Werbevideos bringen es 2014 auf Sehdauer von 1,8 Millionen Stunden
WeiterlesenDer Edeka-Spot "Supergeil" mit Friedrich Liechtenstein tanzte 2014 allen anderen Werbevideos auf YouTube in Deutschland davon.