- Meldung des Tages
20 Jahre mobiles Internet
WeiterlesenMit dem ersten internetfähigen Handy begann ein neues Zeitalter der Kommunikation. Das erste Smartphone für die breite Masse kam am 5. August 1996 auf...
- Meldung des Tages
Neue 3D-Effekt-Ads von Ford
WeiterlesenMit "3D-Effekt-Ads" wollen IP Deutschland und Ford laut PM "eine neue Dimension der Display Ads betreten". Der Ford EcoSport werde im Werbemittel...
- Meldung des Tages
Jeder Vierte nutzt bereits Video-On-Demand-Portale
WeiterlesenGut drei Viertel (77 Prozent) der deutschen Internetnutzer ab 14 Jahren schauen Filme, TV-Sendungen oder andere Videos als Stream im Internet. Das hat...
- Top-Face
Andreas Schwitzer wird neuer Chef der AP-Weltnachrichten
WeiterlesenAndreas Schwitzer wird neuer Chef der AP-Weltnachrichten bei dpa. Der 37-Jährige übernimmt die Funktion zum 1. August von Verena Schmitt-Roschmann...
- Meldung des Tages
Türkei: Journalismus ist kein Verbrechen
Weiterlesen"Die Bundesregierung, die Öffentlichkeit und wir Journalistinnen und Journalisten dürfen nicht müde werden, die Pressefreiheit in der Türkei immer...
- Meldung des Tages
"Der Tatortreiniger" ist für die Rose d'Or nominiert
WeiterlesenDie NDR Reihe "Der Tatortreiniger" ist mit der Folge "Pfirsichmelba" für einen Rose d'Or Award in der Kategorie "Comedy" nominiert. Insgesamt hatten...
- Meldung des Tages
Smartwatches kommen bei über 90 Prozent der Nutzer gut an
WeiterlesenWer sie nutzt, will sie behalten: 93 Prozent aller Smartwatch-Nutzer würden eine neues Gerät kaufen, wenn ein Nachfolgemodell erscheint oder ihre...
- Meldung des Tages
Gegen den Trend: Spiegel gewinnt 279.000 neue Print-Leser
WeiterlesenDie Reichweite des Spiegel liegt in der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2016) bei 8,5 Prozent in der deutschsprachigen...
- Top-Face
Territory gründet neuen Eventbereich
WeiterlesenTerritory, nach eigenen Angaben Europas Marktführer für Content Communication, baut eine neue Bereich Eventsparte auf und will seinen Kunden damit...
- Meldung des Tages
Storytelling: Wie Marken die Fußball-EM 2016 für ihre Werbung nutzen
WeiterlesenDie Fußball-EM 2016 ist in vollem Gang. Keine andere Sportart verbindet Spannung und Emotionen besser, als der Kampf der eigenen Mannschaft um den...