- Meldung des Tages
JvM/Fleet und das DRK machen auf die Not Obdachloser aufmerksam
WeiterlesenMit einer Werbekampagne verschaffen das Deutsche Rote Kreuz, Jung von Matt/Fleet und Markenfilm Crossing Straßenmusikern Gehör. Die Idee: statt vor...
- Top-Kampagne
Paule macht in Margarine
WeiterlesenUnter dem Motto "Cholesterin senken. Menschen zeigen ihre Erfolge" startet Unilever Deutschland eine Aktion, bei der Menschen mit erhöhtem...
- Top-Kampagne
Produktplatzierung: Bahlsen Kekse im Dschungelcamp
WeiterlesenDie Produktplatzierung von Bahlsens PICK UP! bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 21. Januar 2012 ist laut einer Pressemeldung des...
- Top-Kampagne
fischerAppelt forciert digitale Geschichten und Bewegtbild
WeiterlesenfischerAppelt, tv media holt Heiko Frasch in die Geschäftsführung. Der erfahrene Kampagnen- und Marketing-Experte kommt von der Stuttgarter...
- Top-Kampagne
kempertrautmann kreiert Werbung für neuen Audi A4
WeiterlesenDer neue Audi A4 sei die umfassendste Produktaufwertung in der Geschichte von Audi. Die Agentur kempertrautmann hat nun die Launch-Kommunikation für...
- Meldung des Tages
Exklusivumfrage: Fußball soll im Free-TV bleiben
WeiterlesenDrei von vier Deutschen wollen Fußball weiterhin im Free-TV sehen. Dies ergab eine exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag,...
- Top-Face
Anke Schäferkordt im Bertelsmann-Vorstand?
WeiterlesenGerhard Zeiler, bisher CEO der RTL Group und Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG, wird das Bertelsmann-Führungsgremium mit seinem Ausscheiden aus dem...
- Top-Kampagne
Rund 2.000 Teilnehmer auf Social Media Week 2012?
WeiterlesenDas Programm für die Social Media Week, die erstmals vom 13. bis 17. Februar 2012 in Hamburg stattfindet, steht fest. Es sind 70 Veranstaltungen...
- Meldung des Tages
Berlin direkt: Zwei Millionen Nutzer via Twitter erreicht
WeiterlesenEtwa zwei Millionen Nutzer des Online-Dienstes Twitter wurden am Sonntag, 5. Februar 2012, von Nachrichten zur ZDF-Sendung "Berlin direkt" erreicht....
- Meldung des Tages
"Lillyhammer" an BBC verkauft (mit Trailer)
WeiterlesenDer ProSiebenSat.1-Programmvertrieb SevenOne International hat die norwegische Erfolgsserie "Lillyhammer" an die britische BBC verkauft. Dies ist...