- Top-Kampagne
Größtes Werbeplakat der Welt auf 30.000 Quadratmetern
WeiterlesenEin Gebiet größer als vier Fußballfelder, sowie 643 Erdfundamente, vier Kilometer Hochleistungsstahlseil und 10,5 Tonnen Material sind die...
- Meldung des Tages
Autokauf: 45 Prozent nutzen Smartphone als Recherchetool
WeiterlesenDie Deutschen entscheiden über ihren Neuwagenkauf immer spontaner und nutzen zunehmend das Smartphone, um sich über Marken und Modelle zu informieren....
- Top-Kampagne
Deutsche Bahn startet digitale Employer Branding-Offensive
WeiterlesenDie DB ist einer der größten Ausbilder in Deutschland. Jedes Jahr beginnen Tausende Schülerinnen und Schüler eine Ausbildung oder ein Duales Studium...
- Meldung des Tages
Digital jetzt auf Augenhöhe mit TV
WeiterlesenAuch dieses Jahr hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW am ersten Tag der dmexco seine aktuelle Wachstumsprognose für den digitalen...
- Meldung des Tages
It´s #dmexco-Time
WeiterlesenÜber 30.000 Menschen aus der Internetbranche haben sich 2014 in Köln zur Fachmesse getroffen. Morgen und übermorgen werden es wohl noch mehr sein.
- Meldung des Tages
Smartphones sind der liebste Zeitvertreib der Deutschen
WeiterlesenSmartphones sind aus dem Alltag der Deutschen nicht mehr wegzudenken – kurz eine E-Mail checken, eine WhatsApp an die beste Freundin schicken oder...
- Meldung des Tages
P.M. reloaded
WeiterlesenDas Magazin P.M. präsentiert sich mit seiner Oktober-Ausgabe neu. Inhaltliche Ausrichtung, Heftstruktur und Optik wurden dabei nach eigenen Angaben...
- Meldung des Tages
Ströer will OMS übernehmen
WeiterlesenDas Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu...
- Meldung des Tages
Brühl will produzieren
WeiterlesenDaniel Brühl schließt sich mit Malte Grunert und Klaus Dohle unter dem Dach der Amusement Park Film zusammen, um gemeinsam Kino und TV-Projekte zu...
- Meldung des Tages
Carlsen: Erster großer Buchverlag startet Crowdfunding-Projekt
WeiterlesenMit Graphic/atessen startet der Carlsen Verlag erstmals ein breit angelegtes Crowdfunding-Projekt. Seit dem 1. September 2015 warten die ersten zwei...