- Meldung des Tages
TV-Konsum sinkt
WeiterlesenRückläufige Entwicklung beim Fernsehkonsum in Deutschland: Nachdem die tägliche Sehdauer in den vergangenen Jahren stetig anstieg, geht sie 2012 zum...
 - Top-Kampagne
immobilien.de startet Social Media Offensive
Weiterlesenimmobilien.de, eines der größten deutschen Immobilien-Portale, startet eine Zusammenarbeit mit plateo.plateo, eine Marke der Online Marketing...
 - Top-Face
Neuer Creative Director bei den argonauten G2
WeiterlesenAb sofort wird Tina Krahne als Creative Director der Kreation der Hamburger argonauten G2 vorstehen. Krahne ist den argonauten G2 bereits von einer...
 - Meldung des Tages
Social Media wird bereits von mehr als 50 Prozent der Bundesbürger genutzt
WeiterlesenDie Zahl der Internetnutzer in Deutschland hat erstmals die Schwelle von 75 Prozent der Bevölkerung überschritten. Das ergibt eine neue repräsentative...
 - Meldung des Tages
Online-Werbung: 25 Branchen investierten 2011 mehr als 200 Millionen
WeiterlesenOnline-Werbung behauptet sich für deutsche Unternehmen als fester Bestandteil in der Markenstrategie. Dies geht aus der aktuellen Analyse des...
 - Meldung des Tages
Studie: Nur 30% der Deutschen vertrauen der Bild-Zeitung?
WeiterlesenWie sehr vertrauen die Deutschen in ausgewählte Medien wie BILD, FAZ und Co.? Und wie groß ist damit der Einfluss der Medien auf die Meinungsbildung...
 - Meldung des Tages
Markus Peichl sieht "Gottschalk Live" auf gutem Weg
WeiterlesenMarkus Peichl hält die andauernde Kritik an der ARD-Sendung "Gottschalk Live" für überzogen. "Gottschalk ist ein Entertainer. Er ist kein Moderator...
 - Top-Face
Geißendörfer goes digital
WeiterlesenDer Filmregisseur und Lindenstraße-Produzent Hans W. Geißendörfer will deutsche Kinofilme aus allen Epochen digitalisieren und in einem...
 - Top-Kampagne
Willy Brandt wird Testimonial (mit Video)
WeiterlesenEr bereiste zu Lebzeiten über 80 Länder auf allen Kontinenten und war auf Flughäfen zu hause: Willy Brandt, Friedensnobelpreisträger, Bundeskanzler...
 - Top-Kampagne
Plan.Net gewinnt Campari als Neukunden
WeiterlesenIn einem Pitch konnte sich Plan.Net, die Digitalagentur der Serviceplan Gruppe, durchsetzen und die Campari Deutschland als Neukunden gewinnen.
 









