- Meldung des Tages
Bellut: Abschaffung von Werbung und Sponsoring keine gute Idee
WeiterlesenDer ZDF-Fernsehrat hat den Haushaltsplan 2015 genehmigt. Intendant Thomas Bellut stellte den Haushalt vor und erklärte, das ZDF werde mit einem...
- Meldung des Tages
Bunte-Redaktion war sehr kreativ bei Spartipps
WeiterlesenIm aktuellen kressreport sagt Chefredakteurin Patricia Riekel: "Verlierer sind für mich all jene, die ununterbrochen über den Niedergang unserer...
- Meldung des Tages
Fünf Google-Regeln für mehr Viewability
WeiterlesenGoogle hat eine Pressemeldung mit dem Titel "Fünf goldene Regeln für mehr Viewability" veröffentlicht, die eine Hilfestellung für mehr Online-Präsenz...
- Meldung des Tages
Presseportal.de realisiert "Look & Feel Relaunch"
WeiterlesenDie dpa-Tochter news aktuell hat ihrem Flaggschiff www.presseportal.de eine radikale Frischzellenkur verpasst.
- Meldung des Tages
25 Jahre Satellitenschüssel in Deutschland
WeiterlesenÜberirdisches Jubiläum: Heute am 8. Dezember 2014 wird das Satellitenfernsehen in Deutschland 25 Jahre alt.
- Meldung des Tages
Chalfie: Das neue Selfie mit Charity-Background
WeiterlesenDas Chalfie (die Kurzform für Charity-Selfie) ist das neue Selfie mit Charity-Funktion. Das setzt Microsoft jetzt in einer Aktion ein
- Meldung des Tages
Miele gewinnt Nachhaltigkeitspreis
WeiterlesenFür seine "kontinuierlich nachhaltige Unternehmenspolitik" erhält Miele einen der wichtigsten Nachhaltigkeitspreise Europas. Der Gütersloher...
- Meldung des Tages
X-mas: Rund 80 Prozent sind mit ihren Geschenken unzufrieden
WeiterlesenIn einer repräsentativen Umfrage von Media Markt in Zusammenarbeit mit TNS Emnid wurde den Deutschen auf den Zahn gefühlt: Wie gut schenkt Deutschland...
- Meldung des Tages
Heimwerker-Online-Studie: Im Zweifel entscheidet der Preis
WeiterlesenMehr als jeder vierte deutsche Onlineshopper hat in den vergangenen zwölf Monaten Werkzeug, Gartengeräte und Bastelsachen, oder im Internet bestellt.
- Meldung des Tages
Erste Kampagne mit Addressable-TV
WeiterlesenFür den neuen Werbeauftritt von Fisherman's Friend sollen erstmalig digitale Videowerbung und lineares TV-Programm verschmelzen.