- Meldung des Tages
Top-Marken bei der WM: Nike, Samsung und Castrol
WeiterlesenNike, Samsung und Castrol sind aktuell im Rennen um den Titel als Social Video Weltmeister 2014 die Marken mit den besten Chancen.
- Meldung des Tages
BITKOM warnt vor "digitaler Kleinstaaterei"
WeiterlesenDer Hightech-Verband BITKOM hat angesichts der Wahlerfolge europakritischer Parteien vor eine Fragmentierung des digitalen Binnenmarktes gewarnt.
- Meldung des Tages
Ost-Ukraine: Keine ARD- und ZDF-Journalisten mehr in Donezk
WeiterlesenDa sich die Sicherheitslage in der ostukrainischen Stadt Donezk in den letzten 24 Stunden enorm verschlechtert hat, haben ARD und ZDF gemeinsam...
- Meldung des Tages
Henri-Nannen-Preis: DJV-Vorsitzender appelliert an Appelbaum
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat sich besorgt um das Renommee des angesehenen Henri-Nannen-Preises für investigativen Journalismus gezeigt....
- Meldung des Tages
Mobilfunk-Datenvolumen wächst um 71 Prozent
WeiterlesenDie Datenmenge in den deutschen Mobilfunknetzen ist im vergangen Jahr deutlich stärker gestiegen als erwartet. 2013 wurden 267 Millionen Gigabyte in...
- Meldung des Tages
„etailment“ als beste Fachmedien-Neugründung ausgezeichnet
WeiterlesenDas Online-Magazin etailment (dfv Mediengruppe) ist „Fachmedium des Jahres“ in der Kategorie „beste Neugründung“.
- Meldung des Tages
Ströer Digital bietet Empfehlungsmarketing an
WeiterlesenAls erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können...
- Meldung des Tages
Ukraine-Krise dominiert weiter die TV-News
WeiterlesenDie anhaltenden Auseinandersetzungen in der Ukraine waren laut dem Institut für empirische Medienforschung auch im April das dominierende Thema in den...
- Meldung des Tages
Bewegtbild: Chelsea vor Liverpool und Manchester City
WeiterlesenUnruly, die Social Marketing Plattform, hat analysiert, welcher der englischen Clubs im Bereich Social Video vorne liegt.
- Meldung des Tages
Eurovision Song Contest als TV-Live-Event immer beliebter
Weiterlesen8,96 Millionen Zuschauer haben am Sonnabend im Ersten das Finale des Eurovision Song Contests verfolgt - das sind 750.000 mehr als im vergangenen...