- Meldung des Tages
Internetnutzer: Empfehlungen sind die vertrauensvollste Werbeform
WeiterlesenDie wachsende Anzahl an Plattformen und Medieninhalten erschwert es Werbungtreibenden ihre gewünschte Zielgruppe in der sich ständig verändernden...
- Meldung des Tages
135 Sender bewerben sich für den deutschen Radiopreis
WeiterlesenIm Wettbewerb um den Deutschen Radiopreis beginnt die heiße Phase: Für die begehrte Auszeichnung, die 2011 zum zweiten Mal verliehen wird, haben 135...
- Meldung des Tages
IBM bietet Online-Web 2.0-Analysen für Unternehmen an
Weiterlesen"Dieses benutzerfreundliche interaktive Bewertungstool kann Ihnen helfen, die Methoden zur Online Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen mit den...
- Meldung des Tages
Bayerischer Fernsehpreis 2011: alle Preisträger und die Begründungen
WeiterlesenMinisterpräsident Horst Seehofer hat den Bayerischen Fernsehpreis 2011 verliehen. Den Ehrenpreis des Bayerischen Ministerpräsidenten überreichte...
- Meldung des Tages
Studie: Zwei Drittel der Unternehmen haben keine mobile-optimierten Web-Präsenzen
WeiterlesenRund 12 Millionen private Smartphone-Nutzer in Deutschland schaffen ein rasant wachsendes Marktpotenzial für Mobile-Marketing und -Handel. Doch...
- Meldung des Tages
LeadAwards 2011: - Zeit Magazin ist LeadMagazin des Jahres
WeiterlesenAm Mittwochabend wurden in den Hamburger Deichtorhallen zum 19. Mal die LeadAwards vergeben. Sie gelten als wichtigste deutsche Auszeichnung für...
- Meldung des Tages
Perplexe Paparazzi: Kachelmann schlägt via Twitter zurück
WeiterlesenEin Prominenter wehrt sich. Der Wettermoderator Jörg Kachelmann nutzt seinen Twitteraccount neben aktuellen Wetterthemen zunehmend auch zur...
- Meldung des Tages
Medienforum.NRW: Medien, Macht und Menschen
WeiterlesenDas 23. Medienforum.NRW steht ganz im Zeichen des digitalen Medien- und Wertewandels. Der Kölner Medienkongress will vom 20. bis 22. Juni 2011 fast...
- Meldung des Tages
Studie: 59 Prozent der DAX-Unternehmen setzen Social Media ein
WeiterlesenDie Mehrheit der börsennotierten Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien hat oder plant Strategien und Richtlinien...
- Meldung des Tages
"Hamburger Crossmedia Initiative" – das Ende der Standards?
WeiterlesenAnlässlich des Neptun Award 2011 verabschieden führende Agenturen eine gemeinsame Erklärung zu den Herausforderungen und Chancen integrierter...