Neue Kreative bei fischerAppelt Berlin

Top-Face

Nachdem die Führungsspitze am Hamburger Standort zu Beginn des Jahres neu aufgestellt wurde, geht der Ausbau der fischer Appelt Werbetochter nun in Berlin weiter.

Für kreative Verstärkung im Hauptstadtbürosorgen sollen ab sofort Philip Bolland, Creative Director Text, und David Morales als Creative Director Art, sorgen. Bolland arbeitete zuletzt bei VCCP Berlin, wo er den internationalen BMW Motorrad Account betreute. Weitere Stationen des Bremers waren DDB, thjnk und Jung vonMatt/Spree mit Kunden wie Volkswagen, Audi, Nike, Deutsche Bahn und Katjes. Seine Arbeiten gewannen nationale und internationale Kreativpreise unter anderem bei den Cannes Lions und beim ADC.

Morales verfügt ebenfalls über mehrjährige Erfahrungen auf Agenturseite. Vor seiner Tätigkeit als International Creative Director bei Grabarz & Partner, wo er überwiegend Mandate für den Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge Frankreich verantwortete, arbeitete der gebürtige Mexikaner für Heimat Berlin, McCANN Worldgroup und Ogilvy Mexico.

„Ein bedachter Hanseat und ein heißblütiger Mexikaner – bei allerUnterschiedlichkeit freue ich mich auf den gemeinsamen Nenner: Top-Kreative mitBock auf herausragende Ideen. Genau das Richtige für unseren nächstenEntwicklungsschritt“, so Johannes Buzási, Geschäftsführer von fischerAppelt, furore.