Marco Safavi-Hir erweitert Geschäftsleitung bei VSF&P

Top-Face

Die Hamburger Agentur VSF&P will die Weichen für die Zukunft neu stellen und verstärkt sich dafür mit digitalem Know-how in der Führung. Am 1. Juli 2017 kommt Marco Safavi-Hir, 41 Jahre von der Hamburger Digitalagentur Yours Truly als neues Mitglied der Geschäftsleitung.

Er wird bei VSF&P den Bereich Digital und Business Development verantworten. Der Diplom-Kommunikationswirt war zuvor bei Yours Truly als Client Service Director tätig. Weitere Agenturstationen in gleicher Funktion waren etwa Jung von Matt und DDB. Zu Kunden, die er bislang betreut hat, gehören Obi, Ikea, VW, Tag Heuer, Nivea Men und Unilever. Marco Safavi-Hir wird direkt an Magnus Schröder, Co-Gründer und Beratungschef der Agentur berichten.

„Unsere Agentur hat seit 17 Jahren den Anspruch, das Beste aus Werbebudgets und unwegsamen Marksituationen zu machen. Digitale Kompetenz ist für eine Agentur heute wichtiger denn je. Wir freuen uns, mit Marco Safavi-Hir einen erfahrenen Digital-Campaigning- Experten für VSF&P gewinnen zu können, der uns und unser Angebot noch besser machen wird“, so Magnus Schröder, Geschäftsführer von VSF&P.

Die rund 65 Mitarbeiter starke Agentur um die Geschäftsführer Mirko Vasata, Magnus Schröder, Heiko Schmidt und Heike Gudella ist für Kunden wie Velux, Villeroy & Boch, Fielmann und Klarmobil.de tätig.