superReal: Jan Gutkuhn rückt ins Management Board auf

Top-Face

Die Hamburger Digitalagentur superReal verstärkt ihr Management Board aus den eigenen Reihen mit Jan Gutkuhn, der fortan gemeinsam mit den Partnern und Geschäftsführern Volker Will und Oliver Cloppenburg die mittlerweile 90-köpfige Agentur führen wird.

Jan Gutkuhn (36) war zuvor beim E-Commerce-Pionier frontlineshop als Head of Creation & Content tätig, bevor er 2013 zu superReal wechselte und seitdem die Bereiche Business Development und Consulting verantwortete.

Volker Will: “Wir freuen uns sehr, dass Jan unser Geschäftsführungs-Team ergänzt. Mit seiner Expertise und seinem Engagement trägt er bereits seit Jahren zu der kontinuierlich erfolgreichen Entwicklung von superReal bei.” Mit der neuen Unterstützung auf Führungsebene reagiert superReal auf das rasante Wachstum der Agentur in den letzten Monaten, denn auch 2017 ist ein weiteres Rekordjahr für die Agentur. Durch namhafte Neugeschäfte wie z.B. Birkenstock und Weber Grill verzeichnet superReal eine Umsatzsteigerung von signifikanten 50% und wuchs bis dato in diesem Jahr bereits um 32 Mitarbeiter auf 90 Köpfe.

Für die Teams werden Agenturräume im Hamburger Szene- und Yuppie-Stadtteil Ottensen derzeit um weitere 600qm Bürofläche erweitert. superReal entwickelt E-Commerce-Lösungen für Fashion- und Lifestylebrands.