OgilvyOne baut Social Media Manpower aus

Top-Face

Seit Anfang Oktober verstärkt Chai Sinthuaree (30) das Beratungsteam bei OgilvyOne in Frankfurt. Als Management Supervisor bringt er sein Wissen unter anderem bei der Betreuung der IKEA Community ein.

Chai Sinthuaree kommt von Telefónica o2 Germany, wo er zuletzt als Senior Brand Manager die Themen Trade Communication, DRTV und Social Media für den Telekommunikationskonzern in München verantwortet hat.

Oliver Rosenthal, Geschäftsführer OgilvyOne Frankfurt: "Chai bringt einen spannenden Erfahrungs-Mix aus Markenführung und Social Media mit und passt damit perfekt zu uns. Wir freuen uns, dass wir durch ihn den für uns sehr elementaren Bereich Social Media mit einem erfahrenen Spezialisten als Sparringspartner für unsere Kunden und Strategen erweitern können."

In früheren Stationen war Chai Sinthuaree neben o2 unter anderem für Saatchi & Saatchi in Frankfurt tätig. Dort betreute er Marken wie  T-Mobile, Volvo, BMW, SCHOTT Solar und World of Warcraft.