Mike Schnoor übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BVDW

Top-Face

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. besetzt seinen Pressebereich neu mit Mike Schnoor als Referenten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mit Wirkung zum 1. April 2011 verantwortet der 32-Jährige die Kommunikation für die größte Interessenvertretung der digitalen Wirtschaft in Deutschland.

Schnoor tritt die Nachfolge des ehemaligen Pressesprechers Ingo Notthoff an, der bereits im März zu T-Systems International GmbH wechselte.

„Wir freuen uns, mit Mike Schnoor für diese Position einen Nachfolger gefunden zu haben, der unseren Verband in der klassischen Pressearbeit sowie in dem herausfordernden Umfeld von Social Media weiterhin kompetent repräsentieren wird. Aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen in der ehrenamtlichen Funktion als Leiter der Unit Business Development / Marketing in der Fachgruppe Social Media kennt er den BVDW schon aus Mitgliedersicht“, sagt Tanja Feller, BVDW-Geschäftsführerin.