- Top-Kampagne
fischerAppelt erzielt 31,8 Mio. Euro Honorarumsatz in 2011
WeiterlesenDie fischerAppelt AG verzeichnet für 2011 einen Honorarumsatz von 31,8 Millionen Euro. Somit erreicht das Unternehmen im Vergleich zu 2010 ein...
- Top-Kampagne
Aimaq von Lobenstein und ERGO starten die "Verstehensgesichter"
WeiterlesenAm 18.03.2012 startete ERGO mit den „Verstehensgesichtern“ die dritte Stufe einer Kampagne – das empathische Verstehen soll nun in den Mittelpunkt...
- Top-Kampagne
"Der Graf" wird SAT.1-Testimonial
WeiterlesenPulsierendes Leben, grenzenlose Horizonte, vorbeifliegender Alltag, eine Großstadt wie ein Lichtermeer - das sind nicht nur Zeilen aus dem brandneuen...
- Top-Kampagne
STAGG & FRIENDS geht on tour mit ŠKODA
WeiterlesenSeit dem 30. Januar und noch bis zum 30. März diesen Jahres macht die ŠKODA Partner Tour 2012 Halt in 8 deutschen Metropolen. Die Roadshow, die durch...
- Top-Kampagne
Kommunikationsverband und CommClubs vereinbaren Gespräche über strategische Kooperation
WeiterlesenDie vergangene Woche stattgefundene Mitgliederversammlung des Kommunikationsverbandes und die Sitzung des Präsidiums der CommClubs Bayern haben die...
- Top-Kampagne
Schweini knabbert weiter funny-frisch
WeiterlesenTatort Supermarkt: Wenn es um seine heiß geliebten Chipsfrisch von funny-frisch geht, kennt Fußballnationalspieler Bastian "Schweini" Schweinsteiger...
- Top-Kampagne
Kolle Rebbe startet neue Kampagne für Lufthansa
WeiterlesenAm 5. März startet die erste Lufthansa-Kampagne aus der Feder der erst kürzlich gekürten neuen globalen Leadagentur Kolle Rebbe. Wenige Wochen später...
- Top-Kampagne
defacto.kreativ macht Social Media für Staples
Weiterlesendefacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, arbeitet ab sofort für Staples Deutschland im Bereich Social Media.
- Top-Kampagne
Online-Werbemarkt 2012: Über 6,3 Milliarden Euro Bruttowerbevolumen prognostiziert
WeiterlesenDer Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2011 auf 5,7 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen durch den...
- Top-Kampagne
Social Media Netiquette: Medienkompetenz, Motivation und Vertrauen
WeiterlesenSobald sich Unternehmen mit ihren Social Media Aktivitäten konkreter beschäftigen, tauchen auch die Fragen und Unsicherheiten auf. Um die Mitarbeiter...