- Top-Kampagne
Neckermann macht Insolvenz-Werbung
WeiterlesenDer Frankfurter Versandhändler neckermann.de startete eine ungewöhnliche Onlinekampagne auf seiner Web-Plattform.
- Top-Kampagne
wer-kennt-wen.de bleibt Brand Lounge treu
WeiterlesenBereits zum vierten Mal in Folge konnte sich Brand Lounge den Etat der Online-Plattform wer-kennt-wen.de, ein Unternehmen von RTL interaktive,...
- Top-Kampagne
Serviceplan gewinnt BMW 7er
WeiterlesenIn einem internationalen Pitch hat Serviceplan Hamburg den Etat für die weltweiten Kommunikationsmaßnahmen rund um den neuen BMW 7er gewonnen.
- Top-Kampagne
Frauensender meint: "Mädels, macht's Euch selbst!"
WeiterlesenMit der Aufforderung "Mädels, macht's Euch selbst" wirbt das Markenzeichen des Frauensender sixx dafür, die Taste 6 auf der Fernbedienung für den...
- Top-Kampagne
S+F startet Opel-Markenkampagne
WeiterlesenAm 9. Juli 2012 startet Opel eine neue deutschlandweite Markenkampagne, in deren Fokus die alltagstauglichen Innovationen der Automarke stehen sollen....
- Top-Kampagne
FriendScout24 startet crossmediale Kampagne in Österreich
WeiterlesenFriendScout24 weitet seine Marketingaktivitäten in Österreich aus: Ab dem 2. Juli 2012 wird das Unternehmen dort im TV, in Onlinemedien und in...
- Top-Kampagne
Hamburg kreiert Think Tank für Social Media, Crossmedia und New Storytelling
WeiterlesenMit einer Aktionslinie Next Media Hamburg will die Senatskanzlei der Hansestadt eine Plattform für den Medienstandort Hamburg schaffen.
- Top-Kampagne
Kempertrautmann gewinnt BASE
WeiterlesenDer Agentur-Pitch zur Mobilfunk-Marke BASE ist entschieden. Kempertrautmann hat sich in einem mehrmonatigen Wettbewerb gegen drei Konkurrenten...
- Top-Kampagne
BUTTER. arbeitet für Margarine
WeiterlesenDie Walter Rau Lebensmittelwerke starten mit einer neuen Print-Kampagne für ihre Margarine-Marke Deli Reform.
- Top-Kampagne
denkwerk steigert Umsatz zweistellig
Weiterlesendenkwerk schließt das Geschäftsjahr 2011/2012 mit einem Gesamtumsatz von 13,1 Millionen Euro ab. Dies entspricht einer Steigerung von rund 16 Prozent...