- Top-Kampagne
Launch-Kampagne für Crossinos von Aral
WeiterlesenCrossinos bei Aral - kann das schmecken? Die Tankstellenmarke wollte den Beweis antreten und führte im Februar eine der größten Verkostungsaktionen...
- Top-Kampagne
junge Welt startet Werbekampagne
WeiterlesenDie Tageszeitung junge Welt bereitet zur Zeit die größte Werbekampagne vor, die die Zeitung seit 1989 jemals gestartet hat.
- Top-Kampagne
Neue Kampagne der TARGOBANK
WeiterlesenDie Markenkommunikation der TARGOBANK geht in eine neue Runde. Im Fokus der neuen „So geht Bank heute.“-Kampagne stehen insgesamt „23 Besonderheiten“,...
- Top-Kampagne
Deutsche Bahn: City Night Line startet neue Werbekampagne
WeiterlesenPünktlich zum Frühjahrsstart präsentiert sich City Night Line, der Nachtreisezug der Deutschen Bahn, mit einer neuen internationalen Imagekampagne....
- Top-Kampagne
Thema Bausparen: cyperfection realisiert Online-Kampagne
Weiterlesencyperfection konzipierte und realisierte die neue Online-Kampagne „Das Richtige für jeden“ der Deutschen Bausparkasse Badenia. Mit der Kampagne soll...
- Top-Kampagne
Baumarkt startet neue Markenkampagne
WeiterlesenNach der Repositionierung zum "klassischen und kundennahen" Baumarkt meldet sich toom zum Frühjahr mit einer großangelegten Kampagne aus der Feder von...
- Top-Kampagne
Brinkhoff’s No.1 verlost VW Golf 1 GTI oder Opel Manta
WeiterlesenVW Golf 1 GTI und Opel Manta: Diese zwei Kultautos sind die Stars der aktuellen Gewinnspielaktion „So echt, wie alte Liebe, die nicht rostet“ von...
- Top-Kampagne
Ogilvy wird Lead-Agency für die Unilever Babycare-Marken
WeiterlesenUnilever vergab ohne Pitch die Kommunikation für ihre Babycare-Kategorie an Ogilvy & Mather Advertising (Düsseldorf). Das Portfolio umfasst diverse...
- Top-Kampagne
Daft Punk für Audi
WeiterlesenDie internationale Einführungskampagne für den neuen Audi A3 Sportback startet in diesen Tagen. Aufgabe der betreuenden Agentur thjnk war es, die...
- Top-Kampagne
Butter: Zwölf Neukunden in zwölf Monaten
WeiterlesenJeden Monat ein neuer Kunde – das hat nach eigenen Angaben die inhabergeführte Kreativagentur Butter 2012 erfolgreich umgesetzt.