NetzwerkReklame wirbt für die Hanseatic Bank

Top-Kampagne

Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Etat für Suchmaschinenmarketing der Hanseatic Bank (ebenfalls Hamburg) gewonnen.

Die Geschäftstätigkeit der Hanseatic Bank umfasst die Bereiche Kreditgeschäft, Einlagen- und Provisionsgeschäft sowie Forderungsmanagement. Im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne stehen die neuen Geldanlageprodukte der Hanseatic Bank wie der „SparBrief Dynamik“ oder das „TagesGeld Bonus“.

Matthias Blaß, Teamleiter Online-Marketing erläutert: „Das Team von NetzwerkReklame hat uns mit integrierten Tracking-Lösungen sowie fundiertem Produktverständnis überzeugt“.

„Die Hanseatic Bank bietet zahlreiche attraktive und innovative Finanzprodukte mit hohem Wachstumspotential an, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, meint NetzwerkReklame-Gründer Wolfgang Thomas.