Erfolgreich Medien-Multiplikatoren und -First Mover ansprechen

Seit 17.11.2010 ist medienmilch.de offiziell online.

Der Name medienmilch.de kommt aus der kreativen Zone und ist Programm! medienmilch.de wendet sich an Werber, PR-Fuzzis, Agenturmenschen, Film- und Fernseh-Freaks, Radiohörer, RTL2-Gucker, Tagesthemen-Nutzer, iPad-Hasser, den Axel Springer Vorstand, Mütter und andere medienthemenaffine Menschen. 

medienmilch.de will unabhängig und informativ. Anders formuliert: medienmilch.de ist die mediale Pippi Langstrumpf in der Villa Medienthemen. Wir „machen, was wir wollen“: unabhängig, sympathisch, frech – eben etwas anders und dabei trotzdem immer informativ und journalistisch hochwertig!
medienmilch.de ist ein redaktionell unabhängiges Online-Angebot für die unterhaltsame Mediengesundheit. Im Regal sind kontinuierlich werktäglich aktualisierter Frischmilch, Sahne, Quark, laktosefreie Artikel und gereifter Käse verfügbar. 

medienmilch.de ist eine leckere Werbeplattform für Dienstleistungen und Produkte, die wichtige Multiplikatoren und Meinungsführer aus der Kommunikations- und Werbewelt erreichen sollen.

Werbeformen (Banner, Adverorials, Native Advertising) können direkt und unverblümt bei ohb(at)ohb-redaktionsbuero.de  angefragt werden.