- Kommentar
"Texten wie in Profi" geht in die 13. Runde
WeiterlesenIm April 2011 erschien die Erstausgabe des Fachbuches "Texten wie ein Profi" von Hans-Peter Förster bei Frankfurter Allgemeine Buch . Nun geht das...
- News
Start-up sucht Star
WeiterlesenJedes zweite Start-up (55 Prozent) in Deutschland würde sich einen prominenten Investor und die entsprechenden Schlagzeilen für die eigene Idee...
- News
"Nackt unter Wölfen" zweimal für "International Emmy Awards 2016" nominiert
WeiterlesenGestern wurden in New York die Nominierungen für die "International Emmy Awards 2016" bekanntgegeben. Die MDR-Koproduktion "Nackt unter Wölfen"gehört...
- News
Nur 45 Prozent der deutschen Onliner nutzen E-Government-Angebote
WeiterlesenInitiative D21 e. V. und ipima haben den eGovernment MONITOR 2016 vorgestellt. Die Studie wird von Kantar TNS (ehem. TNS Infratest) durchgeführt und...
- News
sharemagazines will den digitalen Lesezirkel etablieren
WeiterlesenDas norddeutsche Startup Unternehmen sharemagazines bietet über die gleichnamige App für iOS- und Android-Geräte einen digitalen Lesezirkel an, der in...
- Kommentar
Impressionen von der #NEXT16: "Start a revolution - go to the beaches"
WeiterlesenDie NEXT Conference, das internationale Digitalfestival auf der Reeperbahn, hat begonnen. Hamburg soll für zwei Tage zum Hotspot der europäischen...
- News
Studie: Erfolgsfaktoren der mobilen Werbung
WeiterlesenWie sieht es aus mit den Standards, der Qualität, der Auslieferung und der Akzeptanz der mobilen Online-Werbung? Das wollte der Mobile Advertising...
- News
InCircles: Gruner + Jahr startet Influencer Marketing Angebot
WeiterlesenGruner + Jahr baut seine Aktivitäten im Influencer-Marketing aus. Mit InCircles will der Hamburger Verlag eine neue Vermarktungsplattform für...
- Kommentar
Digital Storytelling für Einsteiger
Weiterlesen"Das Buch ist eine Einführung. Mehr kann es nicht sein", meinen Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik, Autoren des Fachbuches Digital...
- News
Umfrage: Mittelständler hadern mit Digitalmarketing
Weiterlesen79 Prozent der mittelständischen Unternehmen sind sich scheinbar sicher: Wer jetzt nicht in digitales Marketing investiert, wird nicht mehr lange...