- Kommentar
Digital Trends: Sponsored Content und ein Techmagazin auf Snapchat
WeiterlesennextMedia.Hamburg, die Standortinitiative für die Medien- und Digitalwirtschaft, hat in ihrem aktuellen Trendreport für medienmilch.de vier besonders...
- News
C3 goes East
WeiterlesenNach der Büroeröffnung in Prag im vergangenen Monat übernimmt das europäische Content Marketing Network C3 nun die führende slowenische Content...
- News
Studie: Harte Kritik an DAX-Unternehmen beim E-Mail-Marketing
WeiterlesenEine aktuelle Studie der Firma Absolit Consulting analysiert die E-Mail-Kommunikation der DAX-30-Unternehmen. Das Ergebnis: Kunden wie Investoren...
- News
Ad Alliance: IP Deutschland und G+J e|MS kooperieren
WeiterlesenDie Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner + Jahr intensivieren ihre Zusammenarbeit innerhalb der Vermarktung. Zu diesem Zweck formen die Vermarkter...
- Kommentar
Spiegel Plus und die Paid Content Falle?
WeiterlesenJetzt ist es also endlich soweit: Spiegel.de, das älteste Online-Leitmedium im deutschen WWW, startet sein eigenes Paid Content Angebot. Zu spät oder...
- News
Startups@Reeperbahn: Mediabudget in Höhe von 100.000 € zu gewinnen
WeiterlesenDer September wird in Hamburg traditionell aufregend. Wenn vom 21. bis 24. September mehr als 32.000 Musikliebhaber und 4.400 Fachbesucher den Kiez...
- News
40 Prozent der Unternehmen nutzen Online-Meetings
WeiterlesenDer Kunde sitzt in Tokio, die Zweigstelle befindet sich in Brüssel und das internationale Projektteam verteilt sich über die ganze Welt: Für viele...
- News
28,11 Millionen ZDF-Zuschauer sahen 3:0-Sieg
WeiterlesenDurchschnittlich 28,11 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntag, 26. Juni 2016, ab 18.00 Uhr im ZDF das EM-Achtelfinale zwischen Deutschland und der...
- News
Stern.de-Chef Philipp Jessen wird Mitglied der Chefredaktion
WeiterlesenPhilipp Jessen, 38, wird zum 1. Juli 2016 Mitglied der Stern-Chefredaktion.
- News
Europameisterschaft 2016: Lohnt sich EM-Werbung?
WeiterlesenDie Europameisterschaft ist derzeit überall präsent – auch in der Werbung. Doch Unternehmen überschätzen die Chancen und vernachlässigen die Risiken,...









