- Kommentar
KROLL-Presse-Taschenbücher: Adressen in bester haptischer Form
WeiterlesenEs ist an der Zeit, endlich einmal etwas über ein bewährtes PR-Hilfsmittel zu sagen, über das sonst kaum jemand spricht. Die Rede ist von den...
- Kommentar
Filmkritik - The Philosophers: Was wäre, wenn ..?
WeiterlesenPhilosophieklasse, letzter Unterrichtstag. Eigentlich sollte man sich nett verabschieden, aber plötzlich geht es in einem letzten Rollenspiel um Leben...
- Kommentar
Das Social-Buzz-Thema Steuerhinterziehung
WeiterlesenBereits im letzten Jahr gab es einige Steuerhinterziehungsskandale und auch im aktuellen Jahr reißen die Meldungen in der Medienlandschaft nicht ab....
- Interview
Online Marketing Rockstars: "Wir müssen mit dem Event nicht zwingend Geld verdienen"
WeiterlesenInternetprofis, Rockstars und Häppchen - konzentriert an einem Tag! Das alles konnte man in geballter Form bei den Online Marketing Rockstars in...
- Kommentar
"Deutschland von unten" in der FAZ
WeiterlesenAchim Greser und Heribert Lenz sind eine Institution bei der Frankfurter Allgemeine Zeitung. Seit 1996 zeichnen sie regelmäßig für die FAZ.
- Kommentar
Studie: Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
WeiterlesenInwieweit beeinflussen Werbetreibende die redaktionelle Berichterstattung? Haben sie bei Gratisblättern mehr Einfluss als bei der klassischen...
- Interview
Social Media Strategien und Social Selling - Trends und Status quo 2014
Weiterlesenmedienmilch.de sprach mit Ulrich Rohde, Vorsitzender Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., über zwei wichtige...
- Kommentar
Digitales Erzählen - vom Viral Spot bis zum E-Book
WeiterlesenEs sieht nicht nur schön aus, es ist auch lesens- und empfehlenswert: "Digitales Erzählen - Die Dramaturgie der Neuen Medien" von Dennis Eick...
- Interview
Interview: "Deadline ist filmgewordenes Fleisch" - Rückblick 2013/Ausblick 2014
WeiterlesenWelche Filme waren 2013 besonders angesagt? Auf welche freut man sich am meisten in 2014? Dies Fragen kann am besten das Chefteam des deutschen...
- Kommentar
Keine Chance für Paid Content bei der Print-Generation?
WeiterlesenAuch wenn der Hightech-Verband BITKOM in seiner aktuellen Pressemeldung herausstellt, dass jeder Vierte bereits heute für Paid Content in Deutschland...