- Kommentar
Spin it! - Gedanken eines Spin-Doktors
WeiterlesenAutor Mathias Ulmann war acht Jahre lang parlamentarischer Referent im französischen Sénat und in der Assemblée Nationale, wo er „Spin“ definierte,...
- Kommentar
Marketing im Jahr 2020: die Zukunft des Targetings in Deutschland (Gastartikel)
WeiterlesenIch werde oft gefragt, wie sich diese derart schnelllebige Branche in Deutschland und Europa entwickeln wird.
- Kommentar
Textuelle Kotnachfüllbeutel: Die besten Bilderwitze sind Schilderwitze
WeiterlesenJa, nicht nur wer tagtäglich mit Texten zu tun hat, freut sich über solche Bücher. Sie zeigen, wie einfach und schön die deutsche Sprache verballhornt...
- Kommentar
Die Lüge der digitalen Bildung
WeiterlesenDas ist der etwas reißerische Titel eines neuen Buches, in dem sich die Autoren Gerald Lembke und Ingo Leipner mit der Frage auseinandersetzen, wie...
- Interview
Interview: "Wer sich als Anbieter gegen Embedding wehren möchte, muss seine Inhalte einem begrenzten Nutzerkreis zugänglich machen"
WeiterlesenDer Europäische Gerichtshof (EuGH) hat in Bezug auf das Embedding, also die Einbettung fremder Inhalte, eine Entscheidung gefällt, die weitreichende...
- Kommentar
Früher war alles richtiger
WeiterlesenFehler über Fehler in vielen Pressetexten und Veröffentlichungen? Werden Rechtschreibung und Grammatik immer unwichtiger? Ein Gastartikel von Andrea...
- Kommentar
Automated Premium - Das neue Rückgrat mobiler Werbung?
WeiterlesenLöst automatisierte Werbe-Technologie das aktuelle Ad-Network-Modell im Internet ab? Ja, meint Frank Bachér, MD Northern Europe bei Rubicon Project,...
- Kommentar
Fünf Tipps für mehr Traffic
WeiterlesenTraffic auf die eigenen Inhalte zu bringen ist eine Herausforderung. Auch erstklassige Inhalte bieten keine Garantie, viele Besucher anzulocken....
- Kommentar
Smartwatch Social Media Monitoring: Überflieger Apple
WeiterlesenAus der Welt der Wearables verbreitet sich fast tägliche eine neue Meldung und ein Begriff, der dazu im Moment besonders häufig in den Medien fällt:...
- Kommentar
Mobile Geräte – Neue Herausforderung im Retargeting?
WeiterlesenMichael Bertaut, Managing Director, EMEA, AdRoll, im Gastartikel für medienmilch.de zum Thema Retargeting, also der Onlinewerbeplatzierung auf der...