- Kommentar
Textuelle Kotnachfüllbeutel: Die besten Bilderwitze sind Schilderwitze
WeiterlesenJa, nicht nur wer tagtäglich mit Texten zu tun hat, freut sich über solche Bücher. Sie zeigen, wie einfach und schön die deutsche Sprache verballhornt...
- Kommentar
Die Lüge der digitalen Bildung
WeiterlesenDas ist der etwas reißerische Titel eines neuen Buches, in dem sich die Autoren Gerald Lembke und Ingo Leipner mit der Frage auseinandersetzen, wie...
- Kommentar
Früher war alles richtiger
WeiterlesenFehler über Fehler in vielen Pressetexten und Veröffentlichungen? Werden Rechtschreibung und Grammatik immer unwichtiger? Ein Gastartikel von Andrea...
- Kommentar
Automated Premium - Das neue Rückgrat mobiler Werbung?
WeiterlesenLöst automatisierte Werbe-Technologie das aktuelle Ad-Network-Modell im Internet ab? Ja, meint Frank Bachér, MD Northern Europe bei Rubicon Project,...
- Kommentar
Fünf Tipps für mehr Traffic
WeiterlesenTraffic auf die eigenen Inhalte zu bringen ist eine Herausforderung. Auch erstklassige Inhalte bieten keine Garantie, viele Besucher anzulocken....
- Kommentar
Smartwatch Social Media Monitoring: Überflieger Apple
WeiterlesenAus der Welt der Wearables verbreitet sich fast tägliche eine neue Meldung und ein Begriff, der dazu im Moment besonders häufig in den Medien fällt:...
- Kommentar
Mobile Geräte – Neue Herausforderung im Retargeting?
WeiterlesenMichael Bertaut, Managing Director, EMEA, AdRoll, im Gastartikel für medienmilch.de zum Thema Retargeting, also der Onlinewerbeplatzierung auf der...
- Kommentar
Stinkefinger-Fight: Reputationsverlust für Jauch oder Böhmermann? -UPDATE
WeiterlesenMan stelle sich vor, unser Außenminister Frank-Walter Steinmeier wird in einer griechischen Live-Talk-Show mit dem Vorwurf konfrontiert, er hätte dem...
- Kommentar
Leserkommentare: Meinungsäußerung oder mehr?
WeiterlesenObwohl Leser von der thematischen Einordnung durch Journalisten beeinflusst werden, stellen sie in ihren Kommentaren alltagsweltliche Fragen mehr in...
- Kommentar
Gastartikel: Content Marketing - Push- und Pull-Kampagnen sollten strikt getrennt werden
WeiterlesenAussagekräftige Ergebnismessung für Content Marketing? Daniel Holm, Director Brands & Agencies DACH bei Outbrain, der weltweit größten Plattform für...