- Kommentar
Lecker, schmatz, schlürf, schleck, knabber, schluck, rülps, pups - will man das wirklich sehen? Nein!
WeiterlesenDas Jahr ist noch so unschuldig. Und nun gleich das! Danke kabel eins! Echt danke für gar nichts!
- Kommentar
Plädoyer für kostenlose SMS nach 25 Jahren
WeiterlesenFreunde der Technik: 25 Jahre nach der Einführung der SMS werden immer weniger solche Nachrichten kostenpflichtig versendet. Wurden im Rekordjahr 2012...
- Kommentar
Buchkritik: Die sieben Varianten von Fake News
WeiterlesenStephan Russ-Mohl ist Professor für Journalistik und Medienmanagement an der Università della Svizzera italiana in Lugano/Schweiz und leitet das...
- Kommentar
Kurze News statt lange Artikel: Bye Bye Aufmerksamkeitsspanne!
WeiterlesenNaomi Owusu ist CEO und Co-Founder von Tickaroo und dort vor allem für Business Growth, Strategie und Skalierung zuständig. In diesem Gastartikel...
- Kommentar
Buchkritik: "Zurück in die Zukunft" - eine holprige Zeitreise
WeiterlesenFür "alle, die sich unterhaltsam und fundiert für dieses turbulente Stück Wirtschaftsgeschichte interessieren und mit Carsten Knop einen Blick in die...
- Kommentar
Vier Schritte zur Planung von Influencer-Kampagnen
WeiterlesenVon punktuellen Einzelaktionen zur akribischen Langzeitplanung: Mit der Professionalisierung von Influencer-Marketing wird das Instrument Teil des...
- Kommentar
Buchkritik: Das historisch-heterogene Geflecht Osmanisches Reich, Atatürk und Erdoğan
WeiterlesenIn Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt ist das neue Buch "Krisenstaat Türkei. Erdoğan und das Ende der Demokratie am Bosporus" des...
- Kommentar
Gastartikel: "Was Sie Ihrem CFO besser nicht verraten!"
WeiterlesenMarketingbudgets sind immer wieder auf der Abschussliste. Jeder Posten muss gerechtfertigt werden, obwohl die Notwendigkeit von Marketing doch...
- Kommentar
Buchkritik: Die Wurzeln des Dchihad-Terrors?
WeiterlesenDer globalisierte Terrorismus ist kein neues Phänomen. Neu ist für viele Fachleute, dass Terrorismus und Dschihadismus sich mit dem Todeswunsch des...
- Kommentar
Facebook: Anti-Gerüchte-Kampagne, die nicht aufklärt
Weiterlesen"Alle Bilder, die du auf Facebook postet, gehören nicht und. Sondern dir". lautet die Headline einer halbseitigen Imageanzeige (siehe Foto) von...