- News
inSocial Media setzt auf Social Influencer Marketing
WeiterleseninSocial Media will Marken und Social Influencer auf YouTube, Instragram, Facebook und Twitter zusammenbringen.
- News
NDR: Im Netz kursierende ESC-Teilnehmerliste für deutschen Vorentscheid ist falsch
WeiterlesenDie Namen der Musikacts, die in den vergangenen Tagen als Teilnehmer des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest 2016 im Netz...
- News
Silvester-Vorfälle: DJV wehrt sich gegen Medienkritik
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat sich gegen einseitige Vorwürfe der Parteilichkeit für Flüchtlinge und der Nachrichtenunterdrückung über...
- News
taz bringt "Charlie Hebdo"-Sonderausgabe zum Jahrestag
WeiterlesenEin Jahr nach dem Attentat auf "Charlie Hebdo" wird die taz am Donnerstag, dem 7. Januar 2016, mit einer Sonderausgabe zum Gedenken an die Anschläge...
- News
Herwig wechselt von der Süddeutschen zum Stern
WeiterlesenSeit Jahresbeginn ist Malte Herwig, 43, fester Autor beim Stern. Er kommt vom Magazin der Süddeutschen Zeitung, für das er seit 2011 als Autor und...
- News
Fußball und Darts bringen Quote
WeiterlesenSPORT1 hat 2015 im Free-TV im Schnitt einen Marktanteil von 1,6 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 49 Jahre (M14-49) erreicht. Damit...
- News
TV-Bilanz 2015: Je älter, desto mehr Glotze
WeiterlesenKeine Sportevents, ein quotenfeindlicher Jahrhundert-Sommer, aber stabile Reichweiten – so fällt die Bilanz des Fernsehjahres 2015 aus.
- News
Online-Werbung: Ströer expandiert in Polen
WeiterlesenStröer übernimmt das polnische Online-Geschäft der Goldbach Group. Mit dem Verkauf zieht sich Goldbach ganz aus Osteuropa zurück.
- News
ZDF kürt sich zum TV-Marktführer 2015
WeiterlesenMit 12,5 Prozent Jahresmarktanteil "gewinnt" das ZDF nach eigenen Angaben das aktuelle Fernsehjahr und ist damit zum vierten Mal in Folge Marktführer....
- News
DJV fordert von AfD Offenheit
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die Partei Alternative für Deutschland (AfD) zu einer offenen und transparenten Informationspolitik...