- News
Deutsche Welle baut Dialog mit Westafrika aus
WeiterlesenDie Deutsche Welle will den direkten Dialog mit ihrem Publikum in Westafrika verstärken. Im Rahmen des Multimedia-Projekts „The Migration Dilemma“...
- News
Chefredakteure wollen "Bürger des Jahres" wählen
WeiterlesenDer Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) schreibt zum achten Mal einen Preis für herausragendes bürgerschaftliches Engagement aus....
- News
Webvideopreis für "Inside Auschwitz" WDR-360°-Doku
WeiterlesenDer WDR ist für seine Dokumentation "Inside Ausschwitz" mit dem Webvideopreis Deutschland 2017 in der Kategorie 360° ausgezeichnet worden. Insgesamt...
- News
eM Client kommuniziert durch Schwartz Public Relations
WeiterlesenDer tschechische E-Mail-Softwareanbieter eM Client will seine Kommunikationsaktivitäten in Deutschland verstärken und entscheidet sich dabei für...
- News
J.J.DARBOVEN wählt PUK
WeiterlesenIm Rahmen Rahmen eines Workshops hat sich die Hamburger Kaffeerösterei J.J.DARBOVEN für Philipp und Keuntje entschieden. PUK hat bereits erste...
- News
85% der untersuchten Werbemittel sind zu sachlich und zu komplex für Konsumenten
WeiterlesenWerbung ist angeblich vor allem dann erfolgreich, wenn sie Konsumenten mit leicht verdaulichen, emotionalen Botschaften adressiert.
- News
ARD Sportschau: Sechs Millionen sehen HSV-Rettung
WeiterlesenBis zum 6,01 Millionen Zuschauer in der Spitze sahen am 20.5.2017 die späte Rettung des HSV gegen den VfL Wolfsburg in der Sportschau Bundesliga.
- News
Deutsche Welle fordert unverzügliche Freilassung ihres Korrespondenten in der DR Kongo
WeiterlesenDer Korrespondent der Deutschen Welle (DW), Antéditeste Niragira, ist seit Mittwoch (17.05.2017) in der Demokratischen Republik Kongo in Haft.
- News
Internetnutzer: Traditionelle Medien genießen "das höchste Vertrauen"
WeiterlesenDie Firma Outbrain hat das Content-Konsumverhalten und die Nutzung von Online-Content in Deutschland untersucht. Die Studie zeigt unter anderem, dass...
- News
Mobile Advertising: Asien ist die Nr. 1
WeiterlesenWerbetreibende im asiatischen Raum setzen häufiger auf Mobile only, während in anderen Märkten das Budget noch auf alle Endgeräte verteilt wird. Vier...