- News
John Malkovich will Harvey Weinstein spielen
WeiterlesenHollywoodstar John Malkovich hat im Interview mit dem WDR-Kulturmagazin Westart (WDR Fernsehen, Montag, 4. Juni 2018, 22.40 bis 23.20 Uhr) verraten:...
- News
Emoji, Emoji, Emoji!
WeiterlesenPochende Herzen, grinsende Teufelchen und weinende Katzen: Vier von fünf Messenger-Nutzern (79 Prozent) verwenden also Emojis, wenn sie Nachrichten...
- News
Video-Streaming: 40 Prozent nutzen mindestens ein Mal pro Woche Video-Streamingdienst
WeiterlesenLaut einer neuen Untersuchung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zahlen 35 Prozent der Deutschen mindestens fünf Euro pro Monat für das...
- News
Klein-Mädchen-Magazin Wissper startet
WeiterlesenAb dem 17. Mai will das kleine Mädchen Wissper minderjährigen Leserinnen und Leser mit in eine neue Print-Magazin-Welt nehmen.
- News
Check24 bleibt beim Programmsponsoring der Sportschau
WeiterlesenIm dritten Jahr in Folge übernimmt das Online-Portal Check24 das Programmsponsoring der Sportschau im Ersten.
- News
Facebook-Werbung erfolgreicher als klassische TV-Reklame?
WeiterlesenPräsenz in den Sozialen Medien lohnt sich scheinbar für Unternehmen: Social-Media-Kommunikation und Werbung im Web 2.0 verführt so sehr zum Kauf wie...
- News
ESC-Halbfinale und -Finale live mit Untertiteln, Audiodeskription und Gebärdensprache
WeiterlesenDer NDR bietet den Eurovision Song Contest für Menschen mit Hör- oder Sehbehinderung barrierefrei an. Für die Live-Übertragungen der Halbfinale aus...
- News
21 Gewinner beim PR-Preis der DPRG
WeiterlesenIn München hat die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) den Internationalen Deutschen PR-Preis vergeben. Auf der Shortlist standen 74...
- News
Deutscher Filmpreis 2018: "Beuys" zweifach ausgezeichnet
WeiterlesenIn Berlin wurde der Deutsche Filmpreis 2018 verliehen. Drei Produktionen beziehungsweise Koproduktionen des SWR wurden mit der "Lola" ausgezeichnet....
- News
Unseriöser E-Commerce: Ältere fühlen sich deutlich unsicherer als Jüngere
WeiterlesenDrei von vier Online-Einkäufern in Deutschland trauen sich zu, seriöse von unseriösen Online-Händlern zu unterscheiden. Das zeigt eine repräsentative...