- News
Influencer Marketing, TV-App-Advertising und Audience Enhancement auf der gamescom 2017
Weiterlesenad2games, nach eigenen Angaben das größte auf die Vermarktung von Onlinespielen spezialisierte Ad-Tech-Unternehmen Europas, sowie das...
- News
36 Prozent verzichten zugunsten des Datenschutzes auf zugeschnittene Medieninhalte
WeiterlesenLaut einer repräsentativen Umfrage, die Statista für nextMedia.Hamburg durchgeführt hat, ist der Großteil der Deutschen nicht bereit, Daten aller Art...
- News
Rocket Beans produziert gamescom TV
WeiterlesenRocket Beans verantwortet in diesem Jahr gamescom TV. Die Crew produziert mehrere Folgen des Formats über die gesamte Veranstaltungslaufzeit (22. bis...
- News
Pay-TV und Videodienste setzen erstmals 3 Milliarden Euro um
WeiterlesenPay-TV bleibt laut VPRT, der Interessenvertretung der privaten Rundfunk- und Telemedienunternehmen, auf Wachstumskurs und erreicht im...
- News
80 Prozent männliche Nutzer beim DW-Online-Portal "InfoMigrants"
Weiterlesen"Mehrere Zehntausend Menschen aus und in Afrika, dem Nahen Osten sowie Afghanistan und Pakistan" haben laut Pressemeldung der Deutschen Welle (DW) die...
- News
Social Media: Einfluss auf Kaufentscheidungen wächst
WeiterlesenWas kommt in den Einkaufswagen? Diese Frage beantworten immer mehr Internet-Nutzer mit Hilfe der Sozialen Medien. 27 Prozent aller Onliner haben schon...
- News
#rezist - Romanian Protests Report 2017
WeiterlesenZu Beginn des Jahres 2017 sorgte ein Erlass der politischen Elite in Rumänien für eine Protestwelle in dem EU-Mitgliedstaat. Unter dem Hashtag #rezist...
- News
"In aller Freundschaft" meets "Lindenstraße"
WeiterlesenZwei der erfolgreichsten Langlaufserien im deutschen Fernsehen kommen für zwei Folgen zusammen: "In aller Freundschaft" und die "Lindenstraße"....
- News
Heise Adressbuch Verlag wird zu Heise Medienwerk
WeiterlesenAb sofort firmiert die Heise Adressbuch Verlag GmbH & Co. KG unter dem neuen Namen Heise Medienwerk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer bleiben Ansgar...
- News
Händler erzielen ein Viertel ihres Umsatzes online
WeiterlesenHändler, die ihre Waren nicht nur stationär sondern ebenso online verkaufen, machen im Schnitt 25 Prozent ihres Umsatzes im Internet. Das ist das...