Streaming-Tipp: Dritte Staffel von Preacher startet

News

Ab dem 25. Juni ist die dritte Staffel des Prime Exclusives Preacher bei Amazons Video-Streaming-Service, Prime Video, verfügbar.

Die neuen Episoden starten wöchentlich, jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung.

In der dritten Staffel von Preacher heißt es: "Back to the Roots". Prediger Jesse Custer (Dominic Cooper, Warcraft: The Beginning) kehrt mit Profikillerin Tulip O’Hare (Ruth Negga, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) und Vampir Cassidy (Joseph Gilgun, The Infiltrator) in seine alte Heimat zurück. In Angelville, Louisiana, trifft Jesse auf alte Feinde und gefährliche Verpflichtungen. Doch er muss sich seiner Vergangenheit stellen, weil nichts Geringeres als die Zukunft der Welt davon abhängt.