- Top-Face
NVIDIA stärkt PR- und Social-Media-Bereich
WeiterlesenChristian Beer hat am 1. September 2014 die Position des PR-Managers für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) bei NVIDIA...
- News
HiMedia springt auf den Native-Advertising-Express
WeiterlesenDer Digital-Vermarkter HiMedia (www.himedia.de) hat die neuen Formate Native Billboard und Native Halfpage Ad gebastelt, die erstmals auf der dmexco...
- Top-Face
Neuer Strategiechef für Ogilvy & Mather Düsseldorf
WeiterlesenBereits zum 1. August startete Marc Schüling als Head of Strategy bei Ogilvy & Mather Düsseldorf.
- Meldung des Tages
2015: Wachstumsprognose von 10% für den digitalen Werbemarkt
WeiterlesenPünktlich zur dmexco hat der Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seinen FOMA Trendmonitor 2014...
- News
ZDF: Hallo, wir sind die Neuen!
WeiterlesenMit Christian Sievers, Antje Pieper, Ilka Brecht und Martin Leutke hat ZDF-Chefredakteur Peter Frey diese vier Journalisten stellvertretend für die...
- News
Frankfurter Rundschau startet "Was ist gerecht?"-Serie
WeiterlesenDie Frankfurter Rundschau will in diesem Herbst über drei Monate hinweg das Thema Gerechtigkeit zu einem Schwerpunkt in ihrer Berichterstattung...
- Kommentar
Adieu Stromberg!
WeiterlesenMit dem Heimkinostart von "Stromberg - Der Film" hat vermarktungstechnisch das große Finale der berühmten Büroserie mit Christoph Maria Herbst...
- Kommentar
Alle Jahre wieder: "Wetten, dass ..?"-Bashing der Medienjournalisten
WeiterlesenWenn Samstagabend Markus Lanz mit "Wetten, dass ..?"beginnt, sitzen TV-Medienjournalisten geballt vor der Glotze und freuen sich, mal wieder richtig...
- Meldung des Tages
84 Prozent der 14- bis 29-Jährigen besitzen ein Smartphone
WeiterlesenDer Smartphonebesitz ist im Vergleich zum Vorjahr (43 Prozent) bei den deutschen Verbrauchern auf 59 Prozent angestiegen. In der Altersgruppe der 14-...
- News
Studie: Rich Media erzeugt signifikante Wirkungssteigerungen
WeiterlesenRich Media steigert die Wirkung mobiler Display-Werbemittel. Gegenüber statischen Werbemittelvarianten lassen sich mit animierten und interaktiven...








