- News
Stern Crime: Mord verkauft gut
WeiterlesenDie Erstausgabe von Stern Crime fand - trotz recycelter Artikel aus dem Muttermagazin Stern - großen Zuspruch am Kiosk: 70.000 Exemplare wurden laut...
- Bad News
ROG fordert Freilassung eines gambischen Radiojournalisten
WeiterlesenReporter ohne Grenzen (ROG) fordert die unverzügliche Freilassung von Alagie Ceesay, dem geschäftsführenden Direktor des unabhängigen Radiosenders...
- Interview
FRoSTA-Intranet-Interview: "Der Mitarbeiter hat nicht mehr das Gefühl, dass es ein Herrschaftswissen gibt"
Weiterlesen„My FRoSTA“ – so heißt das am 1. April gelaunchte Intranet von dem Hamburger Unternehmen FRoSTA. Andrea van Bezouwen im Interview:
- Meldung des Tages
"Clap" gründet Angebotsportal "Modemieze.de"
WeiterlesenDie Macher des People-Magazins "Clap" steigen zusammen mit Marken-Experte Markus von Luttitz in den Content-Commerce-Markt ein.
- News
Endlich: Live-Fußball geht wieder los
WeiterlesenAm kommenden Montag, 10. August 2015, treffen die Traditions-Vereine aus Hamburg und Mönchengladbach in der ersten Runde des DFB-Pokals aufeinander.
- News
Meinung der Mitarbeiter im Netz beeinflusst Bewerber
WeiterlesenWie ein Unternehmen von den Beschäftigten beurteilt wird, kann große Auswirkungen darauf haben, ob sich ein geeigneter Kandidat für einen Job bewirbt....
- Meldung des Tages
Spiele-Apps: Google Play- und Apple App-Store haben 75 Umsatzanteil
WeiterlesenSpiele-Apps sind der wichtigste Treiber des App-Marktes. Drei Viertel des Umsatzes mit Apps in Googles Play- und Apples App-Store wurden im zweiten...
- News
FC St. Pauli trägt Levi's
WeiterlesenDer FC St. Pauli arbeitet zukünftig mit Levi's zusammen: Das Denim-Brand wird zur neuen Saison Unterstützer bei Kiezhelden, der sozialen Seite des FC...
- News
Landlust und Essen & Trinken: Joint Venture geplant
WeiterlesenDer Hamburger Verlag Gruner + Jahr und der Landwirtschaftsverlag aus Münster planen ein Gemeinschaftsunternehmen, an dem beide Verlage zu gleichen...
- Meldung des Tages
Gaming: Auch Opa ballert mit
WeiterlesenZwei von fünf Bundesbürgern (42 Prozent) ab 14 Jahren spielen Computer- oder Videospiele, was rund 30 Millionen Personen entspricht.









