fischerAppelt holt Klaus Madzia

Top-Face

Die Agenturgruppe fischerAppelt erweitert ihr Angebot im Digitalgeschäft mit einer namhaften Personalie. Klaus Madzia kommt ab dem 1. August 2017 als Director Digital Strategy an den Berliner Standort.

Madzia wechselt von C3, wo er als Editorial Director tätig war. Als Gründungsredakteur von brand eins sowie als Redakteur bei Der Spiegel und Spiegel Online machte er sich bereits einen Namen in der deutschen Medienbranche. Bei fischerAppelt soll er die Einheit für strategische Kommunikations- und Unternehmensberatung leiten und künftig als inhaltlicher Kopf das Beratungsfeld Digitale Transformation vorantreiben.

„Die fortschreitende Digitalisierung stellt mittelständische Unternehmen ebenso wie große Konzerne vor neue Herausforderungen“, so Andreas Fischer-Appelt, Co-Gründer und Vorstand der fischerAppelt AG. „Genau hier wollen wir mit unserer Beratungsexpertise ansetzen und neue Angebote und Lösungen für unsere Kunden schaffen.“

Die Beratungs-Unit fischerAppelt, advisors soll neben ihren Kompetenzen im Bereich Marketing Advisory in Zukunft verstärkt die Expertise der Gruppe nutzen und eng mit den Digitalagenturen von Fork Unstable Media und Die Krieger des Lichts zusammenarbeiten.