- Meldung des Tages
ARD-Werbung droht VPRT: Nicht zu tief ins Holz schneiden
WeiterlesenDie ARD-Werbung begrüßt die Initiative der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)....
- News
Drehstart für "Run and Jump"
WeiterlesenAm Montag, den 11. Juni 2012 starteten Samson Films und Bavaria Pictures in Irland die Dreharbeiten für die irisch-deutsche Kinokoproduktion "Run and...
- Meldung des Tages
EM: 22,33 Millionen TV-Zuschauer sahen den Auftaktsieg des DFB-Teams
WeiterlesenDen knappen 1:0-Erfolg des deutschen Teams bei der Fußball-EM gegen Portugal am Samstagabend, 9. Juni, verfolgten durchschnittlich 22,33 Millionen...
- News
DJV fordert öffentlichen Zugang zu EU-Dokumenten
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV), die Deutsche Journalistinnen und Journalisten Union (dju in ver.di) und die Europäische Journalisten...
- News
Providence Equity Partners will HSE24 übernehmen
WeiterlesenDie Investmentgesellschaft Providence Equity Partners will den Münchner Teleshopping-Anbieter HSE24 (Home Shopping Europe) komplett übernehmen.
- Kommentar
EM 2012: Nicht träumen, machen!
WeiterlesenSo ist das mit den PR-Fuzzis! Holen die sich aus dem langen Interview einen Satz heraus und basteln daraus eine kurze Pressemeldung. Unser Stürmer...
- News
Digital-Vermarkter TripleDoubleU baut Vermarktungsportfolio aus
WeiterlesenMit dem Exklusivvermarktungsauftrag für ebuddy, einem kostenlosen Messenger Service, verdreifacht TripleDoubleU (TDU) nach eigenen Angaben seine...
- Top-Kampagne
BUTTER. arbeitet für Margarine
WeiterlesenDie Walter Rau Lebensmittelwerke starten mit einer neuen Print-Kampagne für ihre Margarine-Marke Deli Reform.
- Meldung des Tages
Die Eröffnung der UEFA EURO 2012 und der erste Spieltag
WeiterlesenAm heutigen Freitag hat das Warten ein Ende: Die UEFA EURO 2012 wird offiziell eröffnet, und die ARD startet ihre Live-Berichterstattung in Fernsehen,...
- News
Umfrage: Fußball-EM auf Smartphone und Tablet
WeiterlesenEine aktuelle repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos im Auftrag von Kabel Deutschland hat ergeben, dass ein Drittel der Befragten...